Jörg Mönig verstärkt das Team der Valetis

Düsseldorf, 06.01.2021 (PresseBox) – Jörg Mönig wird insbesondere die Weiterentwicklung der Aktivitäten in der Transaktions- und M&A-Beratung mit dem Fokus auf die Nachfolgeberatung im inhabergeführten Mittelstand verstärken und ausbauen. Der 45-jährige Rheinländer bringt langjährige unternehmerische Erfahrung sowie Expertise für Transaktionen insbesondere im mittelständischen Bereich mit.
Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und einem BWL-Studium an der WWU Münster war Jörg Mönig vier Jahre bei einem renommierten Family-Equity-Unternehmen im Bereich Beteiligungsmanagement tätig, ehe er für einen börsennotierten Konzern das M&A und Corporate Development Geschäft leitete. Im Anschluss war Jörg Mönig als Geschäftsführer eines internationalen Spezialversandhändlers tätig. Zuletzt begleitete er als Unternehmensberater und Interim-Manager verschiedene Reorganisations- und M&A-Projekte.

Unternehmen: Valetis GmbH