Mitschnitt der Tagung im Rahmen der Ausstellung Enter the Void zum Nachhören online

Mainz, 17.12.2020 (lifePR) – Gemeinsam mit dem Institut für Film-, Theater-, Medien- und Kulturwissenschaft der Johannes Gutenberg-Universität Mainz hat die Kunsthalle Mainz im Rahmen der Ausstellung Enter the Void am 26/10 eine digitale Tagung ausgerichtet. 
Die Mitschnitte der Beiträge, die sich in den Themenfeldern von Beweisführung, Darstellung und Gegendarstellung bewegen, sind nun online und können hier abgerufen werden. 
Wir danken noch einmal herzlich allen Vortragenden und Mitwirkenden für das vielfältige und interessante Programm sowie dem Publikum für die rege Teilnahme und wünschen viel Freude beim Nachhören der Tagungsbeiträge. 
Kommende Ausstellung
JOACHIM KOESTER
The way out is the way in
Laufzeit folgt in Kürze

Unternehmen: Kunsthalle Mainz