Jerusalema-Challenge: 310Klinik tanzt für Mut und Zusammenhalt mit!

Nürnberg, 17.12.2020 (lifePR) – Wir haben die #JerusalemaChallenge angenommen und mitgemacht – es war großartig! In der Woche vom 7. Dezember 2020 bis 11. Dezember 2020 hatten wir meist nach dem Schichtdienst die Möglichkeit mit diversen Abteilungen die #JerusalemaChallenge umzusetzen. Die Motivation und der Teamgeist der Mitarbeiter der 310Klinik & ihrer MVZ war bewundernswert. Der Zusammenhalt und die Hoffnung auf eine bessere Zeit spiegelt sich auch in dem Youtube Video wider.
Zum Ende diesen für uns alle turbulenten Jahres im persönlichen und beruflichen Umfeld dürfen wir trotz allem auf verschiedene Erweiterungserfolge der 310Klinik zurückblicken. Wenn eine Klinik als beliebteste ihrer Art in Bayern eingestuft wird und Erfahrungsberichte von Patienten auf einschlägigen Plattformen wie etwa jameda (Note 1,6), Weisse Liste der AOK (95% Weiterempfehlung), Google Rezensionen (4,9 Sterne) uvm. ein nahezu einstimmig positives Bild widerspiegeln, sagt das eine ganze Menge über die Kompetenz dieser Einrichtung aus. Die stetig steigenden Patientenzahlen, sind ein Beleg für die hohe medizinische Qualität in der Klinik und ein Zeichen dafür, dass sich die Menschen gut versorgt und aufgehoben fühlen. Die 310Klinik ist ein modernes Fachkrankenhaus der Regelversorgung für Patienten aller Krankenkassen mit den Fachrichtungen Allgemein- und Viszeralchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie & Unfallchirurgie sowie Anästhesiologie & Intensivmedizin im Norden Nürnbergs. Die zentrale Klinik wird ergänzt durch insgesamt fünf angeschlossenen Medizinischen Versorgungszentren (MVZ-Praxen). Seit Anfang des Jahres 2020 leitet Sandra Litz als neue Geschäftsführerin die Klinik und zeigt, dass die Verbindung von Menschlichkeit und Fachkompetenz gute Gründe für eine Weiterentwicklung darstellen. Neben der hervorragenden Medizin auf höchstem Niveau wird den Patienten der 310Klinik noch mehr Komfort angeboten und den Mitarbeitern das Arbeiten in aufrichtiger Menschlichkeit und im familiären Ambiente zugesichert.
Und das Arbeiten in aufrichtiger Menschlichkeit im familiärem Ambiente zeigt sich auf im Rahmen der #JerusalemaChallenge!

Unternehmen: 310KLINIK GmbH