Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Schwetzingen, 16.12.2020 (PresseBox) – Wir freuen uns und sind dankbar, dass wir, unsere Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter und unsere Familien bis heute gesundheitlich gut durch die Pandemie gekommen sind.
Wir bedanken uns auch bei all unseren Kunden für ihr Vertrauen und ganz besonders bei jenen, die uns seit dem ersten Lockdown durch ein Weiterführen der Projekte unterstützen konnten und dies auch getan haben. 2020 war im Sinne unserer Beratungs- und Projektarbeit ein sehr spannendes Jahr und wir freuen uns in dieser Phase das erste Manufacturing Projekt unserer Geschichte von Anfang (Akquise) bis Ende (Hyper-Care) in kompletter Remote-Tätigkeit durchgeführt zu haben. Daher ergehen spezielle und ganz liebe Grüße nach Bayern (ihr wisst wer gemeint ist)!
Weiterhin bedanken wir uns bei unseren Partnern, die uns das ganze Jahr über durch Projektgeschäft unterstützt haben. Im Besondern geht dies in 2020 an unsere Partner MHP und Syntax.
Auch bedanken wir uns für die wirtschaftliche Unterstützung der Bundesregierung, die es uns ermöglich hat die Krise bis jetzt einigermaßen unbeschadet zu überstehen.
Rückblickend hat uns 2020 trotz aller Widrigkeiten wieder einen interessanten Blumenstrauß an Projekten beschert. Von Beratungsaufgaben im Rahmen des Product Livecycle Managements (PLM) über Projektleitungs-Engagements im Rahmen von S/4HANA On Premise und Cloud Einführungsprojekten und von Supporttätigkeiten und Einführungsprojekten im Manufacturing Umfeld über spezifischer Android Entwicklung bis hin zur Entwicklung unserer eigenen Softwarekomponente – dem Service Toolkit für SAP Digital Manufacturing.
In Richtung 2021 blicken wir voll Zuversicht und starten mit einer Partner-Landschaft, die wir in 2020 stark haben ausbauen dürfen:
Wir freuen uns auf spannende Projekte mit der Firma ProCom, die uns im Rahmen unserer Partnerschaft als Shopfloor Integrator mit ihrer Software Clouver in Richtung Anlagenkommunikation unterstützt.
– Gemeinsam mit der Firma KATHREIN Solutions befinden wir uns bereits heute in der Projektierung modernster Logistik Projekte und integrieren KATHREIN RFID und RTLS mit SAP basierter Logistik. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.
– Zusammen mit HPC bauen wir auch unsere Integration, speziell in die Welt der SAP Logistik weiter aus und freuen uns auf gemeinsame Projekte auch in Richtung Anbindung von Systemen und Anlagen.
– Mit den Spezialisten für Änderungsmanagement von SIRIUS Consulting & Training befinden wir uns in spannenden Akquisen und sind dabei unsere Portfolios miteinander zu vernetzen.
– Last but not least freuen wir uns, mit den Sales Spezialisten der Firma UNIAQ zusammen zu arbeiten und einen außerordentlich erfahrenen Partner mit an Bord zu haben, der uns zukünftig im Bereich Sales unterstützt.
Wie auch in den vergangenen Jahren versenden wir keine Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenke sondern überweisen stattdessen einen nennenswerten Betrag an die Kindernothilfe, um hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche zu unterstützen.
Mit einem letzten Blick nach 2020 wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!
Feiern Sie schön und bleiben Sie gesund.
Rafael Anders, Sebastian Holzschuh und das gesamte Team der allvisual gmbh

Unternehmen: allvisual gmbh