Der richtige Mix: wirDesign realisiert neuen Markenauftritt der Medios AG

Berlin, 15.12.2020 (PresseBox) – Die Medios AG ist der Kompetenzpartner für Specialty Pharma und zählt in diesem Segment zu den führenden Anbietern in Deutschland. Medios setzt auf den richtigen Mix bei der Herstellung spezieller Therapien, der Zusammenstellung seiner Teams und beim Aufbau regionaler Versorgungsnetzwerke. In einem Strategieprozess arbeitete wirDesign gemeinsam mit dem Kunden diesen »Mix« als das besonderes Alleinstellungsmerkmal von Medios heraus und entwickelte daraus eine Markenidee, die tief im Unternehmen verankert ist: Gemeinsam sind wir Specialty Pharma.
Daraus hat wirDesign jeden einzelne Aspekt der Marke strategisch abgeleitet: Vom Logo, über das Designsystem bis zur Kommunikation. Startschuss für den ersten öffentlichen Auftritt der Marke war die von wirDesign neu konzipierte und realisierte Website: medios.ag
Um eine reibungslose Anwendung des neuen Designs zu garantieren, wurde außerdem unser hauseigenes Brand Management System »wirHub« für Medios befüllt.

Unternehmen: wirDesign communication AG