Praxisleitfaden: Stressbewältigung mit Ohrkerzen

Schöffengrund, 10.12.2020 (lifePR) – Der Leitgedanke dieses Buches ist, seinen Leser(inne)n zu zeigen, wie sie Stress-Symptome anhand der Ohrkerzen-Therapie wirksam reduzieren können: nicht nur in Corona-Zeiten! Zielgruppe sind dabei sowohl Therapeuten als auch Selbstanwender.
Immer mehr Menschen leiden unter Dauerstress. Dies ist nicht nur lästig, sondern kann ernste gesundheitliche Folgen haben. Ist man erst einmal in der Stress-Spirale gefangen, lassen die ersten Stress-Symptome wie Kopfschmerzen und Schlafstörungen meist nicht lange auf sich warten. Aber auch bei kurzfristigen stressigen Ausnahmesituationen ist eine wirkungsvolle Methode zum Stress-Abbau sinnvoll.
Die Ohrkerzen-Behandlung ist eine solche Methode, die auch als Soforthilfe funktioniert. Doch was hat es eigentlich damit auf sich? Lassen sich durch Ohrkerzen etwa Krankheiten heilen? Wann ist eine Ohrkerzen-Therapie zu empfehlen und wann ist davon eher abzuraten? Und was macht eigentlich eine gute Ohrkerzen-Behandlung aus?
Mit langjähriger Erfahrung in der Naturheilkunde und der Anwendung der Ohrkerzen-Therapie beantwortet der Autor, Heilpraktiker und Medizinjournalist Johannes W. Steinbach, diese Fragen: Fundiert, aber auch für Laien verständlich. Ausführlich, aber nicht langatmig. Pragmatisch, aber nicht ohne theoretische Basis.
Egal, ob Sie nun Heilpraktiker(in), Wellness-Therapeut(in), Kosmetiker(in) oder Selbstanwender(in), Ohrkerzen-Therapie-Profi oder Neueinsteiger sind: Der Autor lädt Sie ein, diese besondere Methode zu erkunden und räumt ganz nebenbei mit dem ein oder anderen Mythos rund ums Thema auf.
Nehmen Sie diese Einladung an und lassen Sie sich überraschen…
Das Buch „Praxisleitfaden: Stressbewältigung mit Ohrkerzen“ von Johannes W. Steinbach erscheint am 1. Dezember im SCHRIFT:gut-Verlag unter der ISBN: 978-3-946133-17-9.
Buch-Steckbrief:
Titel: Praxisleitfaden: Stressbewältigung mit Ohrkerzen
ISBN: 978-3-946133-17-9
Verlag: SCHRIFT:gut-Verlag, Westernohe
Autor: Johannes W. Steinbach
Seitenzahl: 116
Format:  A5
Verkaufspreis: 19,95 Euro

Unternehmen: BIOSUN GmbH