Neustrukturierung bei der Carano Software Solutions GmbH

Berlin, 10.12.2020 (PresseBox) – Die Carano Software Solutions GmbH hat ihre Geschäftsführung neu aufgestellt. Neben dem langjährigen Geschäftsführer Matthias von Tippelskirch wird neu Hans-Joachim Guth die Geschäftsführung des Software-Unternehmens aus Berlin verstärken. Einer der marktführenden Anbieter professioneller Flottensoftware reagiert somit auf den wachsenden Anspruch des Marktes und innerhalb des Unternehmens mit kürzeren Entscheidungswegen und effizienteren Lösungsansätzen.
„Seit Jahren verfolgten wir konsequent den Weg, das Unternehmen zu einem agilen Softwareanbieter für Cloudlösungen zu transformieren und erhoffen uns von dieser Neuausrichtung der Geschäftsleitung, den Bedarf unserer Kunden noch adäquater bedienen zu können“, so Matthias von Tippelskirch, der einer der Mitbegründer des Unternehmens ist. Hans-Joachim Guth, der seit 2010 bei Carano tätig ist und seitdem die Bereiche Vertrieb und Service verantwortet, ergänzt: “Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und möchte die neu gesteckten Ziele zur Digitalisierung von Fuhrparkmanagementprozessen kontinuierlich weiterverfolgen.“
Das soeben neu bezogene Hauptquartier in Berlin-Steglitz bietet die Möglichkeit eines nachhaltigen Wachstums des Unternehmens: „Die neuen Räumlichkeiten unterstützen uns hierbei, das Arbeitsumfeld der Mitarbeiter im Kontext einer agilen Unternehmenstransformation optimal zu gestalten.“ sagt Hans-Joachim Guth abschließend.

Unternehmen: Carano Software Solutions GmbH