Lecturios Qbank wird mehrsprachig

Leipzig, 09.12.2020 (PresseBox) – Die Qbank für Medizinstudenten war bisher nur auf Englisch verfügbar. Die Zahl der internationalen Nutzer und somit auch die Nachfrage nach Übersetzungen steigt jedoch kontinuierlich an. Lecturio hat sich dem angenommen und professionell übersetzen lassen. Die Qbank ist nun den Lernenden in mehreren Sprachen zugänglich.
Lecturio bietet die Möglichkeit, die USMLE Qbank Step 1 direkt auf Spanisch und Portugiesisch zu starten. Diese Übersetzungen fanden durch Muttersprachler statt. Weitere Sprachen sowie die Übersetzungen der USLMLE Qbank Step 2 sind in Planung.
Stefan Wisbauer von Lecturio sagt: „Wir passen unser Angebot den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden kontinuierlich an. Wir sind froh, hiermit noch mehr Medizinstudenten noch besser unterstützen zu können“.
Probieren Sie jetzt die Lectruio USMLE Step 1 Qbank aus: https://www.lecturio.com/usmle-step-1-qbank/

Unternehmen: Lecturio GmbH