Schrottabholung Jülich auch in der Corona zeit für Privatpersonen und Gewerbe

Jülich, 08.12.2020 (PresseBox) – Mit dem Service in der Corona Zeit: Privathaushalte und Gewerbe den angesammelten Schrott bequem loswerden, ein attraktives Nebeneinkommen erhalten und etwas Gutes für die Umwelt tun? Im Laufe der Zeit füllen sich überall Garagen, Abstellräume, Keller, Dachböden und auch Betriebshöfe mit allerlei ausrangierten, alten Teilen, die nicht mehr benötigt werden oder nicht mehr funktionieren. Eine gewisse Zeit kann die Entsorgung immer wieder aufgeschoben werden – aber irgendwann wird es zu viel: Der Schrott muss weg! Gut zu wissen, dass die Schrottentsorgung Jülich hierzu einen umfangreichen Service anbietet, durch den die Entsorgung bequem, schnell und professionell geregelt wird.
Bei regelmäßigem Schrottaufkommen ist eine Partnerschaft empfehlenswert
Wenn in Gewerbe oder Betrieb nicht nur einmalig, sondern in regelmäßigen Abständen Schrott anfällt, ist ein Dauerauftrag im Sinne einer Partnerschaft eine lohnenswerte Überlegung. Dies beinhaltet einen gemeinsam vereinbarten, regelmäßigen Turnus, zu dem der Schrott direkt vor Ort aufgeladen und abtransportiert wird. Hierzu ist auch die Bereitstellung von Containern möglich, die dann vom Team in regelmäßigen Abständen pünktlich geleert werden.
Wie viel Gewinn lässt sich mit Schrott in der Corona Zeit erzielen?
Wie hoch der Ankaufspreis für Schrott im Moment in der Corona Lage, hängt von der Art des Schrottes, der Menge und dem Gewicht ab. Altmetalle, Edelmetall die sortenrein sind, erzielen hierbei noch einen höheren Gewinn als Metalle, die mit anderen Stoffen verbaut sind. Momentan sind besonders Aluminium, Blei und Kupfer hoch dotiert, weil die Produktions-Industrie diese Metalle aktuell besonders schätzt. Aber auch Eisen, Messing, Stahl, Blech, Zinn oder Zink zum Beispiel sind bestens geeignet für das Recycling und die Neuproduktion in der Industrie, sei es im Schrott in Reinform oder noch verbunden mit anderen Stoffen, wie beispielsweise Plastik oder Holz. Mittels der tagesaktuellen Börsenpreise errechnet Schrottankauf Exclusiv direkt vor Ort die Auszahlungspreise völlig transparent und fair. Durch ihre langjährige kundenorientierte Tätigkeit ist das Team in der Lage, hier immer die bestmöglichen Preise weiterzugeben und an Kunden und Kundinnen direkt auszuzahlen.
Mit der Schrottentsorgung in Jülich etwas Gutes für die Umwelt tun
Wenn der Schrott über Schrottankauf Exclusiv in Jülich entsorgt wird, setzen die Verkäufer und Verkäuferinnen einen wichtigen Recyclingprozess in Gang. Das Team sorgt dafür, dass die enthaltenen sekundären Rohstoffe, die im Schrott enthalten sind, dem Produktions-Kreislauf wieder zugeführt werden. Vor dem Hintergrund, dass unsere Rohstoffe sich langsam aber sicher dem Ende zuneigen, ist das Recycling ein wichtiger Wirtschaftszweig, der unserer Umwelt zugutekommt und dadurch letztendlich uns allen. Durch die Wiederaufbereitung können die Stoffe immer wieder eingeschmolzen und neu verarbeitet werden ohne Verluste oder Qualitätsmängel befürchten zu müssen.

Unternehmen: Schrottankauf Exclusiv