NV-Versicherungen springen aufs Treppchen

Neuharlingersiel, 20.11.2020 (lifePR) – Schnell, persönlich und unkompliziert: Die NV-Versicherungen sind da, wenn sie gebraucht werden. Dies gilt nicht nur für Direktkunden, sondern auch für Makler und Vermittler, mit denen der bundesweit tätige Sachversicherer zusammenarbeitet. Mit einer weiteren Top-Platzierung im Makler-Ranking ist der Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit jetzt erneut für seine Servicequalitäten belohnt worden: Nach dem fünften Rang im Vorjahr gelang diesmal sogar der Sprung aufs Treppchen. Dies geht aus der diesjährigen Makler-Studie von „AssCompact“ hervor, einem Fachmagazin für die Finanz- und Versicherungsbranche.
In dieser Studie wurde eine Vielzahl an Versicherern aus Sicht der Makler und Mehrfachagenten unter die Lupe genommen und bewertet. In der Kategorie „Schaden/Unfall“ sicherten sich die NV-Versicherungen mit dem dritten Platz die Bronzemedaille. „Der Platz auf dem Podium freut uns sehr. Es zeigt, dass wir den Vermittlern und Maklern gut zu arbeiten“, ist der NV-Vorstandsvorsitzende Arend Arends zufrieden. „Darauf wollen und werden wir uns aber nicht ausruhen. Unser Ansporn ist es, den Maklerservice weiter zu verbessern“, blickte Arends voraus.
Zur Studie: Im Rahmen der Online-Befragung zur Studie „AssCompact AWARD – Maklerservice 2020“ flossen nach einer Qualitätsprüfung die Stimmen von 463 Vermittlern aus der Finanz- und Versicherungsbranche in die Umfrage ein. Diese findet jährlich statt und stellt ein sehr gutes Abbild der Assekuranz- und Finanzvermittler hinsichtlich der Alters- und Geschlechtsstruktur dar.

Unternehmen: NV-Versicherungen VVaG