Kundenzufriedenheit steigern mit der COSYS Paketshop Software

Weil am Rhein, 18.11.2020 (PresseBox) – Das Wichtigste für einen Paketshop ist, dass die Kunden zufrieden sind. Sind die Kunden zufrieden, brummt das Geschäft. Die wichtigsten Faktoren für den Kunden dürften die Folgenden sein: Preis, Geschwindigkeit und Servicequalität. Hier kommt nun die COSYS Paketshop Software ins Spiel, denn mithilfe dieser verbessern Sie alle drei dieser Faktoren.
Wie soll das funktionieren?
Die COSYS Paketshop Software optimiert alle Prozesse von der Paketannahme bis zur Abholung durch den Kunden. Dafür verwenden wir Barcode Scanning zur schnellen Identifikation der Pakete. Die Software besteht aus einem mobilen und einem stationären Teil. Der mobile Teil (App) dient der Erfassung der Paketannahme, der Zuordnung und der Abholung. Der stationäre Teil (die Webanwendung COSYS WebDesk) wird verwendet, um die Sendungsübersicht aufzurufen, sowie die Verwaltung der Stammdaten und Administration vorzunehmen. COSYS Lösung verhindert den Verlust von Paketen und beschleunigt Ihre Prozesse.
Folgende Funktionen unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit im Paketshop:
E-Mail-Benachrichtigung an die Empfänger
Fotoerfassung, bspw. zur Schadensdokumentation
Unterschriftenerfassung direkt über das mobile Gerät
Offlinefähigkeit
Preisfunktion und Gutschriften
vollständige Dokumentation
Lagerplatzerfassung
umfassende Sendungsübersicht im COSYS WebDesk
Hardware
Von uns werden alle Geräte mit Android und iOS unterstützt. Das ermöglicht Ihnen, die Nutzung von kostengünstigen Smartphones. Die Barcodes werden mit dem Smartphone einfach und schnell per Kamerascan erfasst. Natürlich ist auch die Nutzung von professionellen MDE Geräten oder Tablets möglich. MDE Geräte punkten vor allem durch ein robustes Design, lange Akkulaufzeit und Langlebigkeit. Mit der COSYS Ident GmbH haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen das Komplettsystem zur Verfügung stellt. Auch Dienstleistungen wie Reparaturen oder Schulungen bieten wir an.
COSYS WebDesk
Der COSYS WebDesk wird über einen beliebigen Browser aufgerufen. Nach dem Log-in finden sich in der Oberfläche verschiedene Module, ähnlich eines Windows Desktop. Das Modul Paketmanagement bietet Ihnen einen umfassenden Überblick sämtlicher Sendungen. In den Details sehen Sie den Sendungsverlauf, Unterschriften, Fotos, den Mitarbeiter, der die Sendung bearbeitet hat und weitere Informationen. Das Modul „Stammdaten“ dient dem Pflegen der Stammdaten wie Kunden, Paketgrößen, Lagerplätze oder Speditionen. Die Administration der Benutzer(-rechte) nehmen Sie in dem Modul Administration vor. Hier lassen sich bspw. neue Benutzer und Gruppen anlegen und deren Rechte ändern.
Backend
Das Backend kann Ihnen einfach über die COSYS Cloud bereitgestellt werden. So sparen Sie sich jeglichen IT-Aufwand. Natürlich sind auch lokale Installationen auf einem Server (virtuell/physisch) oder einem PC möglich. Schnittstellen, sowie Ex- und Importe stellen kein Problem dar. COSYS unterstützt alle gängigen Anbindungsmöglichkeiten. Auch individuelle Anpassungen sind dank des flexiblen COSYS Framework kein Problem.
Demo App kostenlos Testen
Wollen Sie sich selbst überzeugen? Dann testen Sie doch einfach unsere kostenlose Demo App im Google Play Store oder Apple App Store. Informieren Sie sich noch heute und erfahren Sie mehr über die COSYS Paketshop Management Software und schreiben uns oder rufen uns direkt an unter: +49 5062 900 0.

Unternehmen: Cosys Ident GmbH