HEINZELMANN Service.Desk 5.61

Nürnberg, 13.11.2020 (PresseBox) – Mit der neuen Version des HEINZELMANN Service.Desk kommen diesmal zwei neue Module und eine Erweiterung im LDAP-Modul!
1. Backlog: Projekte und Vorhaben agil managen und den Scrum-Ansatz nutzen
2. Webformular: Ticketerfassung in Ihre Webseite einbinden und direkt im HEINZELMANN bearbeiten
3. Single Sign-On im LDAP-Modul: Log-In noch einfacher und intuitiver
1. Neues Modul „Backlog“
Sind Ihre Prozesse schwerfällig oder zu teuer? Möchten Sie Ihren Mitarbeitern eine einfachere Zusammenarbeit ermöglichen sowie schneller auftretende Probleme erkennen und auf diese reagieren? Wurden neue gesetzliche Rahmenbedingungen festgelegt, die dazu führen, dass Sie etwas in Ihrem Unternehmen erneuern müssen? Sind Ihre Kunden nicht mehr vollends zufrieden und haben neue Anforderungen? 
Das neue Backlog-Modul unterstützt Sie dabei, Ihr Vorhaben erfolgreich mithilfe des Scrum-Ansatzes umzusetzen! 
2. Neues Modul „Webformular“ 
Sie würden auf Ihrer Webseite gerne ein Beschwerde-Management, eine digitale Corona-Hilfe oder ein Self-Service-Portal für Kunden einrichten, das direkt mit Ihrem Ticket-Tool verbunden ist?
Mit dem neuen Modul „Webformular“ können Sie die Ticketerfassung ganz einfach in Ihre Webseite einbinden!
3. Erweiterung im LDAP-Modul 
Jeder kennt es aus dem Alltag: Hier wird ein Passwort benötigt, dort haben Sie eines vergessen. Das ist nervenaufreibend. Sie würden das gerne umgehen?
Nutzen Sie das LDAP-Modul, das den HEINZELMANN mit verschiedenen Verzeichnisdiensten verbindet! Das Merken eines Passworts entfällt somit. 
Um den Log-In noch einfacher und intuitiver zu gestalten, haben wir das Modul nun um die Funktion des Single Sign-On erweitert!
 

Unternehmen: FCS Fair Computer Systems GmbH Nürnberg