Dritter Rang für BitHawk bei den Swiss Arbeitgeber Awards

Sursee, 10.11.2020 (PresseBox) – Die Sieger stehen fest – am 10.11.2020 wurden die Gewinner des Swiss Arbeitgeber Awards 2020 bekanntgegeben, der grössten Mitarbeitendenbefragung der Schweiz.
An der renommierten Studie, die vom Befragungs- und Beratungsinstitut icommit in Küsnacht in diesem Jahr bereits zum 20. Mal durchgeführt wurde, haben in diesem Jahr über 25’000 Mitarbeitende aus 120 Unternehmen aus der Schweiz und Liechtenstein teilgenommen. Die Mitarbeitenden bewerteten unter anderem die Themen Arbeitsinhalt, Strukturen und Abläufe, Zusammenarbeit, Geschäftsleitung, Umgang mit Veränderungen, Führung durch die Vorgesetzten, Mitarbeiterförderung und Vergütung. Die teilnehmenden Unternehmen wurden in vier Grössenkategorien ausgezeichnet.
„Die unabhängige, soeben durchgeführte repräsentative Mitarbeiterbefragung von icommit zeigt: Die BitHawk AG zählt zu den absoluten Top-Arbeitgebern der Schweiz: Die Mitarbeitenden committen sich weit überdurchschnittlich zum Unternehmen. 99% der Mitarbeitenden sind zufrieden mit der BitHawk als Arbeitgeber“, so Sven Bühler, Geschäftsführer icommit (Swiss Arbeitgeber Awards).
In der Kategorie 100-249 Mitarbeitende erzielt die BitHawk den hervorragenden 3. Rang, untermauert mit einer beachtlichen Rücklaufquote von 93%. BitHawk ist damit auch über alle vier Grössenkategorien des Swiss Arbeitgeber Award hinweg das bestplazierte Informatikunternehmen. In den Bereichen Kundenorientierung, Zusammenarbeit im Unternehmen, Umgang mit Veränderungen und Mitarbeiterförderung wurde die BitHawk von Ihren Mitarbeitenden mit grösstem Vorsprung zum Benchmark «Informatik Unternehmen» bewertet. Auch bei allen anderen Kriterien hat die BitHawk überdurchschnittlich abgeschnitten.
„Dieses Top Ergebnis zeigt, dass unternehmerisches Denken im positiven, partnerschaftlichen Sinne mit Mitarbeitenden und Kunden bei der BitHawk tief verankert ist. Auf diese Faktoren können wir sehr stolz sein – und es sind entscheidende Elemente für eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.“, so Oliver Schalch, CEO, BitHawk AG
Weitere Informationen ->>

Unternehmen: BitHawk AG