Facebook-Gruppe über Blockheizkraftwerke mit mehr als 1.000 Mitgliedern

Rastatt, 06.11.2020 (PresseBox) – In den letzten sechs Monaten hat sich die Anzahl der Teilnehmer an der Facebook-Gruppe „Blockheizkraftwerke – Energieversorgung der Zukunft“ von weniger als 300 Mitgliedern auf mehr als 1.000 Mitglieder erhöht. Dies entspricht einem Zuwachs in Höhe von mehr als 250 Prozent. Bis zum Jahresende erwartet das BHKW-Infozentrum Rastatt knapp 1.400 Mitglieder.
In der Facebook-Gruppe zu BHKW werden zwar auch konkrete Fragestellungen diskutiert. Vorrangig kommt es aber zu Projektvorstellungen.
Das BHKW-Infozentrum will fachliche Diskussionen vorrangig auf dem neu initiierten Diskussionsforum zu KWK- und Energiewende-Themen unter www.kwk24.de bündeln. Dort stehen ab Dezember 2020 auch externe Themen-Moderatoren zur Verfügung. Auch auf dem neuen KWK-Diskussionsforum unter KWK24 wachsen die Mitgliederzahlen derzeit um 30-50 Personen pro Woche an.

Unternehmen: BHKW-Infozentrum GbR