embedded-Antenne Lepida von Antenova und worauf es bei 5G-Antennen ankommt

München, 05.11.2020 (PresseBox) – Der von vielen erwartete Paradigmenwechsel steht vor der Tür – 5G ist allgegenwärtig und hat das Potenzial, ganze Branchen zu verändern.
Ganz elementare Transformationen werden vor allem im Internet der Dinge (IoT) erwartet. Allerdings sind die Vorteile von 5G für das IoT durchaus difizil zu bewerten, da deren Applikationen teilweise weniger greifbar erscheinen als viele andere 5G-Anwendungen wie Cloud-Dienste oder Virtual Reality.
In jedem IoT-Anwendungsfeld ist der Fokus anders gesetzt, seien es nun die Latenzzeiten für das Vehicle-to-Everything in der Automobilbranche oder die Abdeckungstiefe bei Smart Grids. In einem Punkt gleichen sich die hochgradig unterschiedlichen IoT-Applikationen dennoch -sie benötigen eine Antenne.
Doch was müssen Sie konkret bei der Auswahl der passenden Antenne bedenken, um optimale Leistungsergebnisse erzielen zu können?
Lesen Sie gerne den vollständigen Artikel hier bei tekmodul.
 

Unternehmen: tekmodul GmbH