ZP Europe Virtual 2020 – ein Messeauftritt der besonderen Art!

Gechingen, 04.11.2020 (PresseBox) – Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
In diesem Jahr feierte die Zukunft Personal Europe daher erstmalig vom 12. – 16. Oktober 2020 anstelle der gewohnten Präsenzmesse eine virtuelle HR Week.
Als langjähriger Aussteller dieser Messe war es für AIDA ORGA GmbH selbstverständlich, diese neuen Wege mit zu beschreiten.
Gespannt starteten wir den „Standdienst“ am eigens gestalteten, virtuellen Messestand.
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. 
Die Besucher informieren sich über Neuheiten im Bereich Zeitwirtschaft und Zutrittskontrolle; insbesondere das papierlose, webbasierte Virtuelle Personalbüro und weitere Möglichkeiten der Erfassung von unterwegs und via Homeoffice waren gefragt.
Eine Vielzahl interessanter Chatunterhaltungen wurden geführt; die Möglichkeit, sich über aussagefähige Präsentationen zu informieren, stark genutzt; ebenso die Downloadbarkeit diverser Unterlagen.
Unser Fazit: eine gelungene Veranstaltung!
Einzig der persönliche Kontakt und direkte Austausch zu den Besuchern hat uns sehr gefehlt – hier hoffen wir auf wiedereinkehrende Normalität im kommenden Jahr.
www.aida-orga.de

Unternehmen: AIDA ORGA