Prodware Deutschland auf Wachstumskurs

Hamburg, 03.11.2020 (PresseBox) – Nach der Integration eines neuen Teams im letzten Jahr hat Prodware im Sommer 2020 offiziell seinen Standort in Germering vor den Toren Münchens eröffnet. Damit hat die Unternehmensgruppe nun insgesamt elf Standorte in Deutschland und Österreich.
München vor allem strategisch interessant
„Räumliche Nähe ist für uns ein entscheidender Faktor für eine langfristige, gute und professionelle Zusammenarbeit“, beginnt Dirk Fedder von Prodware Deutschland. „Deshalb ist der Standort in München für uns ideal.“ Fedder spielt dabei auch auf die strategische Bedeutung des Münchner Büros an. „Hier haben wir nicht nur die Nähe zu unseren Kunden in der Münchner Umgebung, sondern auch zu unserem Partner Microsoft.“
Als einer der größten europäischen Microsoft Gold Partner bietet Prodware innovative und zukunftsweisende Best-in-Class-Lösungen auf Basis der Microsoft-Technologien an. Darüber hinaus ist das Unternehmen in der Lage das komplette Microsoft-Produktportfolio bei Kunden zu implementieren.
Aufbau weiterer Kompetenzen geplant
Aktuell ist der Standort in Germering auf Customer Engagement ausgerichtet. „Zukünftig wollen wir unser Leistungsangebot auch um ERP-Kompetenzen erweitern“, so Dirk Fedder. „Der Standort München soll so zentrale Anlaufstelle für Prodware-Kunden und vor allem auch für Mitarbeiter in der Region sein.“
Auch in Germering selbst ist man mit der Entwicklung bisher zufrieden. Standortleiterin Claudia Winberger ergänzt: „Seit letztem Jahr hat sich viel getan und wir fühlen uns in den neuen Räumlichkeiten sehr wohl. Für die Zukunft sind wir so bestens gerüstet, um unsere Kunden vollumfänglich beraten und betreuen zu können.“
Der richtige Partner für die digitale Transformation
Prodware Deutschland zeigt mit dem neuen Büro, dass das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs ist, um die räumliche Nähe zu seinen Kunden gewährleisten zu können. Als kompetenter Partner bei der Digitalisierung unterstützt Prodware Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation mit innovativen Lösungen, die den Unternehmenswert langfristig und nachhaltig steigern. Erfahren Sie mehr zu Prodware Deutschland unter www.prodwaregroup.com.

Unternehmen: Prodware Deutschland AG