kühn & weyh verlegt Kundenevent in digitale Eventlocation und feiert Jubiläum per Livestream

Freiburg, 03.11.2020 (PresseBox) – 2020 gibt es kühn & weyh 40 Jahre und auch der beliebte Kundenevent „Expertentag“ feiert Geburtstag. Die geplanten Events mussten coronabedingt ausfallen, deshalb geht das Freiburger Softwarehaus neue Wege. Am Montag, 9.11., werden alle in das Firmengebäude im Freiburger Westen eingeladen: per LiveStream auf YouTube.
Der Kundenevent „Expertentag“ wird in eine virtuelle Veranstaltungs-Plattform verlegt, und findet am 10.11. statt.  Hier wird zwischen Live-Beiträgen und vorproduzierten Elementen abgewechselt. Unterschiedliche Online-Formate werden angeboten, bei denen die Teilnehmer  diskutieren, chatten, sich vernetzen oder auch einfach nur zuhören können.
„Das wird spannend und sicher ganz anders als unser sonst bei unseren Kunden, Interessenten und Partnern sehr beliebter Expertentag“, sagt das Organisationsteam. „Aber bei unseren Software-Produkten für Customer Communications Management und unserem Motto „EINFACH DIGITAL KOMMUNIZIEREN“ mussten wir uns was einfallen lassen“. 
Den Live-Stream, in dem aus 40 Jahren Firmengeschichte erzählt wird und das Unternehmen und seine Mitarbeiter*innen heute zeigt, gibt es am 9.11. ab 10 Uhr auf dem YouTube-Kanal kwsoft DE. Beim virtuellen Expertentag am 10.11. können nur angemeldete Teilnehmer dabei sein.
 

Unternehmen: kühn & weyh Software GmbH