KIOSK Information Systems Europe stärkt Geschäftsentwicklung und Kundensupport mit neuen Mitarbeitern

Düsseldorf, 15.10.2020 (PresseBox) – Die Posiflex Group reagiert auf die steigende Nachfrage der Kunden in Europa mit der Einstellung eines erfahrenen Mitarbeiters zur Stärkung der europäischen Aktivitäten bei Vertrieb und Marketing in ihrer Tochtergesellschaft KIOSK (www.kiosk.eu), einem Hersteller von Kiosk-Systemen und interaktiven Displays.
Zum 1. September ist Erwin Gutić als neuer Business Development Director bei KIOSK Information Systems Europe eingestellt worden. In seiner Tätigkeit bei KIOSK wird Herr Gutić mit Hardware- und Softwareherstellern, Systemintegratoren, unabhängigen Softwareanbietern, Kreativagenturen und Betreibern digitaler Anzeigesysteme zusammenarbeiten, um Lösungen für Kunden auf der Grundlage des großen Angebots interaktiver Displays und digitaler Anzeigesysteme von KIOSK zu entwickeln.
Neben einem Abschluss in Betriebswirtschaft der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg verfügt Herr Gutić über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich digitaler Anzeigesysteme. Zuvor war er als Sales Manager bei MMD, einer 100%-igen Philips-Gesellschaft und zuletzt als Regional Sales Manager für Mitteleuropa bei der Navori SA, einem Anbieter von Content-Management-Software für digitale Anzeigesysteme, tätig.
Peter Ahne, Marketing Direktor der Posiflex Group Europe, sagte: „Während die mit der Coronavirus-Pandemie verbundenen Einschränkungen den Geschäftsbetrieb für alle erschwert haben, haben wir bei den Kunden keine nachlassende Nachfrage nach unserer großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten in Verbindung mit herausragendem Service festgestellt. Die Erfahrung, die Erwin in unser Team einbringt, wird uns helfen, unsere Reichweite auf neue Kunden auszudehnen und die bestmöglichen Systemlösungen für sie zu implementieren. “
Kunden von KIOSK Information Systems Europe erreichen Erwin Gutić unter erwin.gutic@kiosk.eu.

Unternehmen: KIOSK Information Systems Europe GmbH