24./25. Oktober: Flamenco Wochenend-Workshop

Gundelfingen, 15.10.2020 (lifePR) – Die Berliner Flamencolehrerin Ari la Chispa verfügt über langjährige Bühnenerfahrung und tanzte schon in Carmen unter der Regie von Carlos Saura. Als Solotänzerin und Lehrerin vereint sie Können, Charisma und die nötige Didaktik für den Unterricht. Ihr Unterrichtsstil ist passioniert, kompetent, voller Humor und sie vermittelt ihre Inhalte sinnlich und mit spielerischer Leichtigkeit. www.arilachispa-flamenco-berlin.com
Im frisch aufgestellten Anfängerkurs, Samstag/Sonntag jeweils 15 Uhr, können zum Start noch Schüler*innen aufgenommen werden. Auch in der Mittelstufe (ab 17 Uhr) sind noch Plätze frei.
Unser neuer Tanzsaal mit Schwingboden hat die nötige Größe, dass im Unterricht der Mindestabstand leicht einzuhalten ist. Und: Flamenco ist kein Kontakt- sondern Solotanz. Auf unserem Gelände ist Maskenpflicht – natürlich nicht beim Tanzen.
Anmeldung und Info: flamenco@birkenried.de www.flamenco.birkenried.de
Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen
Kontakt und Info: www.birkenried.de info@birkenried.de

Unternehmen: Kulturgewächshaus Birkenried e.V.