Ein erfolgreicher 2. Virtueller AM Day bei druckerfachmann.de

Berlin, 09.10.2020 (PresseBox) – Um 10.00 Uhr fiel der Startschuss für den 2. Virtuellen Additive Manufacturing Day.
Im neuen Wissensbereich gab es vieles zu entdecken, Podcasts von Dominik Heinz, CADFEM und DyeMansion, interessante Informationen zu Materialien und deren Belastbarkeit sowie zum Färben von Bauteilen. Weitere Highlights waren die Webinare von 3D Industrie, CADFEM, pro3D und druckerfachmann.de.
Von 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr wurden im Konferenzraum Vorträge rund um die Additive Fertigung und 3D Druck angeboten. Die Themen weckten bei den Besuchern großes Interesse.
Wer sich die HP 3D Drucktechnologie genauer anschauen wollte, fand im Showroom viele Informationen und Videos dazu. Für das PostProcessing wurden die Maschinen von DyeMansion genauer erklärt.
Es war sowohl für Einsteiger als auch Anwender ein Tag mit reichlich Mehrwert!
Wir freuen uns schon jetzt auf den 3. Virtuellen Additive Manufacturing Day in 2021!
Hier gehts zur Voranmeldung https://additive-fertigung-berlin.de/…

Unternehmen: druckerfachmann.de GmbH & Co.KG