Hausbau Design Award für den Winkelbungalow 108 von Town & Country Haus

Hörselberg-Hainich OT Behringen, 05.10.2020 (lifePR) – Schon das vierte Jahr in Folge kann Town & Country Haus mit seinen Massivhaustypen überzeugen. 2020 gewinnt der Winkelbungalow 108 in der Kategorie „Bungalows“ einen Hausbau Design Award.
Der Hausbau Design Award ist einer der renommiertesten Wettbewerbe der deutschen Hausbaubranche, bei dem jährlich alle Hausanbieter ihre schönsten Hausmodelle ins Rennen schicken. Auch in diesem Jahr konnten Wählerinnen und Wähler vom 01. Juni bis 31. August in 9 Kategorien für ihren Favoriten ihre Stimmen abgeben. Nun steht das Ergebnis fest!
Town & Country Haus zählt zu den glücklichen Gewinnern eines Hausbau Design Awards! Der Winkelbungalow 108 konnte nicht nur mit einem ebenerdigen Wohnkonzept oder einem cleveren Grundriss, sondern auch mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen und so in der Kategorie „Bungalows“ den ersten Platz gewinnen. Damit erhält das Massivhausunternehmen bereits zum vierten Mal in Folge einen der begehrten Preise.
Überraschend auffallend – der Winkelbungalow 108
Dieses Massivhaus ist mal etwas anderes! Der Winkelbungalow 108 fällt vor allem durch sein charmantes Design auf. Die markante Winkelform macht einen cleveren, flexiblen Grundriss möglich, dank dem man die knapp 108 Quadratmeter große Wohnfläche optimal nutzen kann. Und noch einen weiteren Vorteil hat der Winkel: Die Terrasse ist zum Teil überdacht. So können die Bewohner vor Wind und Wetter geschützt frische Luft schnappen und den Ausblick in den eigenen Garten genießen.
Clever geplant und verdient gewonnen
Der Grundriss des Bungalows ist variabel. Neben einem großen Wohnbereich schließt sich eine halboffene, geräumige Küche an. Die beiden Räume und auch das Eltern-Schlafzimmer profitieren von bodentiefen Fenstern, die viel Tageslicht ins Haus lassen und den Bewohnern einen direkten Zugang zu Terrasse und Garten ermöglichen. Im Winkelbungalow 108 gibt es noch zwei weitere Räume, die als Gäste-, Kinder-, Arbeitszimmer oder Hobbyraum genutzt werden können. „Wir freuen uns, dass der Winkelbungalow so gut bei den Wählerinneren und Wählern ankam und einen Hausbau Design Award gewinnen konnte“, fasst Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus, zusammen.
Der Hausbau Design Award wird vom Hausbauportal hausbau-portal.net in Kooperation mit dem City-Post Zeitschriftenverlag veranstaltet, welcher unter anderem Magazine wie „Das Einfamilienhaus“ und „Unser Haus“ veröffentlicht.
 

Unternehmen: Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH