Flexibel zur Exzellenz: Mehr Kompetenz in Führung und Beratung

Hamburg, 30.09.2020 (PresseBox) – Viele ausgebildete Business Coaches wenden ihre Fertigkeiten erfolgreich im Berufsalltag an – sei es als Führungskraft, PersonalentwicklerIn, ProjektleiterIn, Scrum Master oder eben Coach oder Trainer. Irgendwann kommt aber der Punkt, an dem neues Denken, neue Qualität und neues Wissen gefordert sind.
Diesem Bedürfnis trägt die Veranstaltungsreihe „Master Coach Module“ von V.I.E.L Coaching + Training nun Rechnung.
Das Angebot richtet sich an zertifizierte Business Coaches, die ihre Coaching Exzellenz vertiefen und sich in ihren individuellen Fachgebieten weiter spezialisieren möchten. In je zweitägigen Modulen arbeiten die Teilnehmenden mit den Top-Trainern aus dem Hamburger V.I.E.L Netzwerk an ihrer professionellen Qualität und Wirksamkeit. Themen werden u.a. sein „Virtuelles Coaching“, „Systemische Exzellenz“, „Change Coaching“, „Die Psychologie der Macht“ und vieles Weitere.
Der Clou dabei: Die Module der Master Coach-Ausbildung (MCA) können einzeln und zeitlich flexibel besucht werden. Die Auswahl der Module richtet sich einzig und allein nach den individuellen Entwicklungs- und Spezialisierungszielen der Teilnehmenden. Eine abschließende Zertifizierung zum Master Coach ist auf Wunsch nach dem Besuch von mindestens acht Einzel-Modulen möglich.
Weitere Informationen und alle Themen und Termine HIER

Unternehmen: V.I.E.L® Coaching + Training