ESD Experte zu Schutz vor und Schäden durch ESD

Korschenbroich, 11.09.2020 (PresseBox) – Die COBA Europe Gmbh freut sich sehr mit Herr Matthias Päselt einen Experten gefunden zu haben, der das Thema ESD für uns näher erläutert.
Herr Päselt ist Gründer und Inhaber der Firma ESD Berater mit der er Unternehmen unabhängige Beratung und Schulungen zum Thema ESD Schutz anbietet. Des Weiteren werden Audits und Zertifizierungen durchgeführt.
Herr Päselt verfügt über ist Diplom Ingenieur der Elektrotechnik, verfügt zusätzlich über einen MBA im Wirtschaftsingenieurwesen und kann auch über 15 Jahren Berufserfahrung zurückblicken.
Als Hersteller von ESD Matten und Anti-Ermüdungsmatten für Arbeitsplätze, auch in der Elektroindustrie, freuen wir uns einen so hochkarätigen Experten gefunden zu haben der sich für uns mit dem Thema ESD Schutz etwas näher Auseinander setzt.
In seinem Artikel erläutert Herr Päselt die Entstehung und Auswirkungen von ESD. Es wird auf die direkten und auch später erst erkennbaren Folgen eingegangen (wussten Sie, dass rund 25% der defekten Elemente in der Halbleiterindustrie ESD Schäden aufzeigen?).
Es wird darauf eingegangen, was beim Aufbau und beim Betrieb eines funktionalen und effektiven ESD Schutzbereiches zu beachten ist und was die DIN EN 61340-5-1 damit zu tun hat.
Lesen die dem kompletten Artikel mit dem ESD Experten auf unserer Homepage.  

Unternehmen: COBA Europe GmbH