ECM-Spezialist n-komm GmbH gewinnt Stefan Resch als Betriebsleiter Saarland

Karlsruhe, 10.09.2020 (PresseBox) – Die n-komm GmbH verstärkt sich mit Stefan Resch. Als Betriebsleiter Saarland ist er ab sofort für den Aufbau der neuen Geschäftsstelle in Völklingen verantwortlich.
Als ausgewiesener ECM-Spezialist kann Stefan Resch auf über 12 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen DMS / ECM zurückblicken. Der gebürtige Völklinger war dabei in verschiedenen Sales-Positionen unter anderem für Systemhäuser tätig. Dabei konnte er eine hohe Expertise in Enterprise-Content-Projekten aufbauen und Kunden aus den Segmenten Mittelstand und Konzern hauptverantwortlich betreuen.
Für die n-komm GmbH (https://www.n-komm.de/) soll Resch von der neuen Niederlassung aus vor allem das Kerngeschäft im Bereich ELO ECM in der Region Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen betreuen und weiter ausbauen. Zu seinen Aufgaben zählt dabei sowohl die Akquise von Neukunden als auch die Weiterentwicklung bestehender Kunden der n-komm GmbH.
„Die Herausforderung, für die n-komm GmbH eine neue Geschäftsstelle von Grund auf aufzubauen, ist extrem reizvoll für mich“, sagt Stefan Resch. „Ich habe die n-komm als Unternehmen kennengelernt, in dem jeder für den anderen einsteht und mit viel Freude an der Arbeit und Begeisterung agiert. Beindruckt hat mich zudem die direkte Nähe zum ECM Hersteller ELO Digital Office GmbH. Ich freue mich sehr darauf, in diesem Umfeld meine Erfahrung einzubringen.“
„Mit Stefan Resch gewinnen wir unseren absoluten Wunschkandidaten für die verantwortungsvolle Aufgabe als Betriebsleiter in der neuen Niederlassung im Saarland“, freut sich Alexander Kühn, Inhaber und Geschäftsführer der n-komm GmbH. „Sowohl bestehende Kunden als auch Interessenten dürfen von den Völklinger Kollegen eine top ELO ECM Beratung und Projektabwicklung erwarten, die den gestellten Anforderungen in höchster Qualität gerecht wird.“
Mit der neuen Niederlassung nach dem Hauptsitz in Karlsruhe folgt die n-komm GmbH der Zielsetzung, möglichst nahe beim Kunden vor Ort zu sein und auch den persönlichen Austausch zu ermöglichen. Das IT-Softwarehaus ist starker Partner der ELO Digital Office GmbH und entwickelt hier eigene Lösungen auf Basis ELO ECM für den Mittelstand und die öffentliche Verwaltung.

Unternehmen: n-komm GmbH