19./20. September: Flamenco-Wochenend-Workshop mit Ari la Chispa für Anfänger und Mittelstufe – noch Plätze frei

Gundelfingen, 11.09.2020 (lifePR) – Zum Flamenco-Camp, 3. bis 8. August, haben wir den neuen Tanzboden aus Eichenparkett eingeweiht, Spiegelwand inklusive. Für unsere Flamenco-Schüler*innen ging damit ein Traum in Erfüllung: Komfortabler Tanzboden, viel Platz, Spiegel zur Eigenkontrolle und schönes Ambiente. Professionelle Voraussetzungen für einen erfolgreichen Workshop.
Noch haben wir Plätze frei: Sowohl bei den Anfängern als auch bei der Mittelstufe, also Flamenco-Fans, die bereits grundlegende Voraussetzungen mitbringen.
Der Workshop ist an beiden Tagen von 17 -19 Uhr angesetzt. Interessenten melden sich unter Tel.: 0172-38 64 990 oder flamenco@birkenried.de
Weitere Infos: www.arilachispa-flamenco-berlin.com  www.flamenco.birkenried.de
Es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln. Auf unserem Gelände ist Maskenpflicht – natürlich nicht beim Tanzen.
Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe „Monika“ Infos: www.birkenried.de info@birkenried.de

Unternehmen: Kulturgewächshaus Birkenried e.V.