Jörg Kargus wird Channel-Manager bei SEP

Holzkirchen, 09.09.2020 (PresseBox) –
Erfahrener Vertriebsmanager stärkt den Fokus auf den Channel bei der SEP AG
Partnervertrieb und Channel sind elementar für den Vertrieb der SEP AG
Die SNAP Partner Days von SEP am 16. und 17. September 2020 zeigen Möglichkeiten für die Partner in diesem Bereich
Kostenlose Teilnahme durch Anmeldung unter sep.de möglich
Die SEP AG bestellt Jörg Kargus zum Channel-Manager. Der Hersteller von plattformunabhängigen Hybrid Backup- und Disaster Recovery-Lösungen verstärkt damit seine Vertriebsaktivitäten, die einen Schwerpunkt im Partner-Vertrieb haben. Als erfahrener Partner-Manager unterstützt Jörg Kargus die SEP AG schon seit mehreren Jahren in verschiedenen Positionen. Er blickt außerdem auf umfangreiche Vertriebserfahrungen bei namhaften Unternehmen im IT-Bereich zurück. In seiner Position als Channel-Manager wird er am 16. und 17. September 2020, bei den jährlichen SEP SNAP Partner Days, das SEP Premier Partnerprogramm vorstellen, das für den hundertprozentigen Vertrieb der SEP über Partner steht. Die Teilnahme ist in diesem Jahr kostenlos und auch Unternehmen, die noch keine Partner sind, können dabei sein. Die Anmeldung ist unter https://snap.sep.de möglich und die Agenda zeigt die verschiedenen Themen und Sprecher der Veranstaltung.
Jan Trinkl, Vice President Sales bei der SEP AG, sagt dazu: „Wir freuen uns sehr, dass wir Jörg Kargus dafür gewinnen konnten seine Erfahrungen und Kenntnisse im Partnervertrieb als Channel-Manager in den Fokus zukünftiger Aufgaben zu stellen. Es gilt unsere Aktivitäten im Channel weiter auszubauen sowie unser Premier Partner Programm in seiner neuen Form auszurollen damit unserer Partner gemeinsam mit uns ihre Vertriebsmargen optimieren können.“
Jörg Kargus stellt das SEP Premier Partnerprogramm am 16. September 2020, um 14:30 Uhr, vor. Ein weiteres Highlight der diesjährigen SNAP Partner Days sind die Partner Trainings, die am zweiten Tag ebenfalls kostenlos angeboten werden. Das Technical Refresh Training und das Sales Refresh Training ist von allen Premier Partnern einmal jährlich zu absolvieren für den Erhalt des Partner Status.
Alle Anmeldungen können zudem an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem zwei Übernachtungen inkl. Frühstück in einem Hotel in Oberbayern verlost werden, wo sich auch der Firmensitz von SEP befindet. Außerdem bekommen die Teilnehmer ein Welcome-Paket mit kleinen Stärkungen zugesendet, um auch online das Event-Feeling zu haben.
Agenda und Anmeldung zu den SNAP Partner Days
http://snap.sep.de
Social Media
Twitter: http://www.twitter.com/SEPHybridBackup
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/sep_4
Facebook: www.facebook.com/SEPHybridBackup
YouTube: www.youtube.com/user/SEPsesam
Kundenreferenzen
http://www.sep.de/de/referenzen

Unternehmen: SEP AG