GDD – GermanDevDays Förderstiftung – 10 Teams & Nachwuchsentwickler in 2020 gefördert!

Wiesbaden, 09.09.2020 (lifePR) – Auch in diesem Jahr wurden durch die GDD – GermanDevDays Förderstiftung mehrere Studios, Teams und Nachwuchsentwickler vom Beirat, aktuell bestehend aus Maria Manneck, Erik Staub, Carlin Wendt, Stefan Marcinek und Sören J. Dreesen, mit je 500 Euro bedacht.
Die geförderten sind:
grown arts
SmokeStab
Adrian Wegener
Rose-Leonie Lacher
Gamma Minus
epicsauerkraut studio
Unterpunkt9 UG
Pixel Beef Games
Couch In The Woods Interactive
Boys Laugh +
„Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr, wieder Nachwuchsteams und Entwickler unterstützen zu können. Die GDD – GermanDevDays und die GDD – GermanDevDays Förderstiftung wurden genau aus diesem Grund ins Leben gerufen, um die deutsche Nachwuchsbranche zu vernetzen und ihnen, wenn auch mit kleinen Mitteln, helfen zu können.“, so Stefan Marcinek, Initiator der GDD und GDD Förderstiftung.

Unternehmen: ASSEMBLE Entertainment GmbH