Wer jünger bleibt, kann älter werden

Güllesheim, 07.09.2020 (lifePR) – Rauben dir chronischer Stress und Überlastung Tag für Tag mehr Lebenskraft? Fühlst du dich erschöpft, ausgebrannt und vorzeitig gealtert?
Abhilfe schaffen sollen Kuren und Pillen, die jedoch meist versagen, da sie aufgebrauchte Lebenskraft nicht wieder auffüllen können. Doch genau darum geht es: wieder mehr Dynamik zu spüren und die innere Balance wiederaufzubauen. Echtes Better-Aging zu betreiben.
Das Synergaging-Programm führt dich zu einem wahren Jungbrunnen, zum Quell der Lebenskraft und damit zu kerniger Gesundheit bis ins hohe Alter, damit du zu jeder Zeit gesund, vital und selbstbestimmt leben kannst.
Es lohnt sich.
Über den Autor:
Dietmar Schenk, Jahrgang 1955, Seminarleiter, Autor und spiritueller Forscher, ist durch die Pflege einer nahen Angehörigen mit der Frage konfrontiert worden, warum manche Menschen gebrechlich werden. Seine jahrelange Suche nach Antworten hat ihn sowohl zu uralten fernöstlichen Weisheiten geführt als auch zu wissenschaftlichen Erkenntnissen. Seine eigenen Beobachtungen und Erfahrungen haben es ihm gestattet, ein Konzept aufzustellen, dessen Tragfähigkeit sich in einem Seniorenheim bewährt hat. Seither wurde das Konzept immer weiterentwickelt. Nun steht es auf tragkräftigen Rädern und kann seine Reise beginnen.

Unternehmen: Verlag „Die Silberschnur“ GmbH