deGUT: Fuck off schlechte Werbung, so geht Gründungswerbung mal anders mit Jürgen & Marco Vito La-Greca

Berlin, 06.09.2020 (PresseBox) – Schnauze voll von schlechter Werbung? Wir auch, sagen Jürgen und Marco Vito La-Greca von der Mehrmarken Digital- & Werbeagentur MIU24® mit der Werbeformel®.
Warum zurückhaltend, wenn es auch mal lauter werden darf? Getreu des Mottos der MIU24® #andersdenken, #anderswerben und #anderssein, referieren die beiden „Werbejungs“ auf der deGUT, Deutschlands führender Gründer- und Unternehmermesse in der ARENA Berlin (Treptow).
Natürlich erwarten die Besucher auch anderes interessante Speaker, spannende Gründerstorys und ein vielseitiges Programm, aber wer möchte schon den Vortrag der Mehrmarken-Agentur zum Thema: Fuck off schlechte Gründungs-Werbung verpassen?
Die deGUT findet am 9. und 10. Oktober 2020 in Berlin (Treptow) statt, aber dieses Mal zum ersten Mal mit den Verkaufs- & Werbestrategen Marco Vito & Jürgen La-Greca. Natürlich hat die unabhängige Mehrmarken Agentur MIU24® auch einen Stand (B2) auf der Gründungsmesse, aber das Highlight ist der 30 Minuten Vortrag am Samstag den 10. Oktober.
Der Titel des Vortrags lautet getreu des Themas: „Fuck off schlechte Werbung – so geht Gründungs-Werbung mal anders“.
Die einzige und erste Mehrmarken Digital- & Werbeagentur lässt in der Hauptstadt Berlin die „Korken knallen“. Neben den Erfahrungswerten, die Jürgen & Marco Vito La-Greca bei Gründungsvorträgen immer gerne weiter geben, erklären sie natürlich auch, wie man aus „Steinen, die im Weg liegen, einen Turm baut, von dem man die Spitze des Marktes sieht“.
„Wir freuen uns sehr, nach so vielen Jahren der Gründungsberatung, von der deGUT 2020 als Referenten angefragt worden zu sein.“ So Jürgen La-Greca (Geschäftsführer / MIU24® KG)
Auf der deGUT (Deutsche Gründer- & Unternehmertage) 2020 kommt auch das Beste zum Schluss, denn der Vortrag findet am Samstag den 10. Okt. 2020 von 16:30 bis 17:00 Uhr im Hörsaal statt. Wer also wissen möchte, wie Werbung von Herzen funktioniert, wie der Businessplan der Grundstein für perfektes Marketing sein kann oder wie man schlechter Gründungs-Werbung den Stinkefinger zeigt, der sollte den finalen Vortrag auf der deGUT nicht verpassen.
Außerdem können Gründer*innen auf dem Stand der MIU24® KG sich mit Ihrer Gründungsidee eintragen lassen, um ein echter Regionalheld® zu werden. Denn nur die heldenhaftesten Gründungsideen werden zum Regionalheld® in der eigenen Region.
Der Clou: Die Verkaufs- & Werbestrategen suchen ab Oktober 2020 einen Werbebotschafter für die Bundesländer Berlin und Brandenburg.
Sei ein #andersdenker_innen und komm am Stand der MIU24® KG (B2) auf der deGUT unkomliziert vorbei und bewirb dich. Mehr Information dazu erfahren Interessierte am Stand B2 der Werbejungs.

Unternehmen: Mehrmarken ♥ Digital- & Werbeagentur MIU24® KG