Doppelt abgeräumt – Leserwahl 2020 von „Werk-statt aktuell“ prämiert MAHA und ATT

Haldenwang, 02.09.2020 (PresseBox) – Deutschlands Werkstatt- und Serviceprofis haben zum siebten Mal „Die besten Marken 2020“ gewählt. MAHA gewinnt zum wiederholten Mal in der Kategorie „Hebeanlagen und Radgreifer“ und auch die neu erworbene Tochter ATT wird in der Kategorie „Gruben“ von den Lesern ausgezeichnet.
Jährlich sucht „Werkstatt aktuell“ die Besten ihrer Branche in den Bereichen Service und Aftersales. Dabei stehen insgesamt 93 Hersteller, die wiederum in 15 Produktkategorien aufgeteilt werden, zur Auswahl. Unter diesen bestimmen die Leser des Fachmagazins, welches die leistungsfähigste Hebebühne oder die standhafteste Starterbatterie ist und zeichnen die Marken aus, die im Werkstattgeschäft am zuverlässigsten sind. Das Urteil der Leser hat sich mittlerweile etabliert und wird im Markt als zuverlässiger Gradmesser anerkannt.
„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung für unsere Marke. Damit bestätigt der Markt sein Vertrauen in die Qualität unserer Produkte „Made in Germany“ – „Made by MAHA“. Obendrein sind wir doppelt stolz, denn auch unser neuestes Mitglied, die Marke ATT, wurde von den Lesern in der Kategorie ‚Gruben‘ prämiert. Ein guter Start in eine erfolgreiche Zukunft“, so Stefan Fuchs, Geschäftsführer bei MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG.
Die Ergebnisliste steht unter www.eurotransport.de/weabb zum Download bereit. Zudem wird die genaue Auswertung in der Ausgabe 03/2020 von „Werkstatt aktuell“ publiziert.

Unternehmen: MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG