März im „Paradies“ – aufregender Event-Mix

Titisee-Neustadt, 27.02.2020 (lifePR) – Im März dürfen sich die Gäste des BADEPARADIES SCHWARZWALD gleich auf zwei unterschiedliche Event-Highlights freuen. Am Samstag den 7. März, steht das Eventprogramm ganz im Zeichen des Wilden Westen und beeindruckt durch das vielfältige und atemberaubende Showprogramm eines Vize-Weltmeisters. Stilechte Country-Musik darf an diesem unvergesslichen Abend unter hunderten echten Palmen selbstverständlich nicht fehlen. Nur eine Woche später, am Freitag den 13. März, stehen die passionierten Saunagänger im Mittelpunkt. Die textilfreie Spa- und Saunawelt PALAIS VITAL lädt zu einem einzigartigen Wohlfühlprogramm und einer ordentlichen Portion „Sauna-Glück“ ein.
Programm der Eventnacht „Wild Wild West“ am 7. März
Der mehrfache Deutsche Meister und Vize-Weltmeister im Trick Roping, Francesco Martini, präsentiert von 17 bis 22 Uhr seine spektakuläre Westernshow. Sie beinhaltet nicht nur den eindrucksvollen Walking-Act als Riesencowboy und geschickte Falschspieler-Tricks, sondern auch feurige Showelemente direkt an der „Blauen Lagune“.
Auftrittszeiten des Künstlers: 17 Uhr (Walking-Act) | 19.30 Uhr (Falschspieler-Tricks) |
19 & 21 Uhr (Lasso-Show) in der PALMENOASE
Markus Rill verwandelt durch seine Musik die karibische Atmosphäre der PALMENOASE in eine Welt des Rock’n’Roll. Mit seiner Gitarre und seiner besonderen Stimmfarbe verleiht er jedem Song einen ganz individuellen Charakter. Seine Zutaten Rock’n’Roll, Country, Folk und Soul ergeben ein Musik-Rezept, das jedes Ohr überzeugt.
Auftrittszeiten des Künstlers: 17 Uhr | 19.30 Uhr | 21.30 Uhr in der PALMENOASE
Ein Künstler und Entertainer mit Humor und Wortwitz, das ist Mike West. Seine markante Stimme, dazu eine professionell gespielte Gitarre und ein scheinbar unendliches Repertoire gehören zu seinen Markenzeichen und zu einem unvergesslichen Abend unter echten Palmen mit ihm und seiner außergewöhnlichen Musik.
Auftrittszeiten des Künstlers: 17.30 Uhr | 18.30 Uhr | 19.30 Uhr im PALAIS VITAL
Zusätzlich zum unterhaltsamen und abwechslungsreichen Eventprogramm sowie den faszinierenden Show-Acts, verwöhnen speziell thematisierte Aufgüsse zwischen spiritueller Kultur und amerikanischer Ausgelassenheit in der Spa- und Saunawelt PALAIS VITAL. Saunagäste erwartet unter anderem die Aufgusszeremonie „Schamane“ in der naturverbundenen „Birkensauna“ sowie eine unvergessliche „Party in the USA“ im rustikalen „Schwarzwald-Chalet“.
Programm des Event-Highlights „Sauna-Glück“ am 13. März
Am 13. März dürfen sich Saunaliebhaber auf besondere Wohlfühlmomente und Spezial-Zeremonien freuen. Ob kühle Tee-Erfrischung, süße Eis-Überraschung, frisch zubereitetes Peelingsalz, eine sanfte Massage mit Birkenzweigen oder die Reise zu den Anfängen der Saunakultur – „Sauna-Glück“ bedeutet Entspannung und Wellness-Genuss, der noch lange in wohltuender Erinnerung bleiben wird.
Zeitraum der Spezial-Aufgüsse: 13.30 Uhr – 20 Uhr im PALAIS VITAL
An der exklusiven Badesalzstation darf kostenlos ein ganz besonderes Souvenir hergestellt werden, das in der heimischen Badewanne noch einmal „Paradies“-Gefühl aufkommen lässt. Zu hochwertigem Salz aus dem Toten Meer werden duftende Blüten und Kräuter ganz nach Belieben hinzugemischt.  Das Ergebnis ist ein perfektes Geschenk für sich selbst und die Vorfreude auf den nächsten Wohlfühlmoment.
Zeitraum der Aktion: 15.30 Uhr – 19.30 Uhr im PALAIS VITAL
In der PALMENOASE hat er die Gäste mit seiner Musik schon oft begeistert und fasziniert – dieses Mal führt es Benedikt Weigmann zum Event-Highlight „Sauna-Glück“ in die Spa- und Saunawelt PALAIS VITAL. Dort bezaubert er mit seinem unvergleichlichen Talent und Gespür für die richtige Melodie. Wenn seine Finger über die Tasten seines Klaviers tanzen, wird das exklusive Wellness-Ambiente mit einer ganz besonderen und einmaligen „Wohlfühl-Atmosphäre“ bereichert.
Auftrittszeiten des Künstlers: 17 Uhr | 18.30 Uhr | 20 Uhr im PALAIS VITAL
Alle Zusatzangebote der Veranstaltungen sind jeweils in den regulären Eintrittspreisen inkludiert und verwöhnen somit gänzlich kostenfrei. Wer sich im März nach einer entspannenden, unterhaltsamen Auszeit sehnt, ist im „Paradies“ perfekt aufgehoben.

Unternehmen: BADEPARADIES SCHWARZWALD TN GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de