Dr. Volker Hillebrand wird Principal bei Supply-Chain- und Einkaufsberatung HÖVELER HOLZMANN

Düsseldorf, 27.02.2020 (PresseBox) – Dr. Volker Hillebrand ist seit dem 01.02.2020 auf der Position des Principals beim Düsseldorfer Beratungshaus HÖVELER HOLZMANN tätig. Der erfahrene Industrie-Experte war unter anderem Supply Chain Director der Montblanc GmbH und Chief Operating Officer der Amor GmbH. „Wir sind stolz, unser Team um einen solch erfahrenen Experten erweitern zu können“, kommentiert Dr. Bernhard Höveler die neue Personalie.
Der SCM-Spezialist war in letzter Station als Partner der De Causmaecker Personalberatung tätig. Zuvor war er Director International Supply Chain Management des führenden Luxusgüter-Herstellers Montblanc Simplo GmbH. Dort hatte er weltweite Verantwortung für die Verfügbarkeit der Montblanc-Produkte in einem Netzwerk mit acht Distributionskanälen (u.a. Retail, Wholesale, E-Commerce) und mehr als 5.000 Point-of-Sales.  Als Chief Operating Officer des Schmuck Groß- und Einzelhändler Amor GmbH hatte Hillebrand die globale Verantwortung für Logistik, IT, Customer Operations und Facility Management sowie für die globale Produktverfügbarkeit in mehr als 2.000 Point-of-Sales. Zuvor war er u.a. Vice President Supply Chain Management beim international führenden Lieferanten der Pharma- und Biotech-Industrie Sartorius Stedim Biotech GmbH. Seinen wissenschaftlichen Grad erlangte Hillebrand an der RWTH Aachen mit einem Thema aus dem Kontext des Supply Chain Managements.

Unternehmen: HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de