Sybit als „Top Reselling Partner 2019“ der SAP ausgezeichnet

Radolfzell, 19.02.2020 (PresseBox) – Radolfzell/Eschborn – Synergien nutzen der SAP Platinum Partner Sybit und die SAP SE schon viele Jahre. Die geschäftlichen Beziehungen zwischen beiden Unternehmen waren 2019 allerdings besonders erfolgreich. Kein anderer Partner erzielte im Jahr 2019 unter mittelständischen Unternehmen in der Region Mittel- und Osteuropa (MEE) mehr Lizenzerlöse im Bereich Customer Experience (CX) für SAP als die auf CX spezialisierten Berater aus Radolfzell. Aus diesem Grund wurde Sybit am 28. Januar 2020 am Partner Info-Tag der SAP in Eschborn die Auszeichnung „Top Reselling Partner 2019“ verliehen.
Roman Ganrio, COO für Customer Experience LoB, Middle & Eastern Europe, überreichte die Auszeichnung vor den Gästen des CX-Forums und läutete damit auch gleich den gemeinsamen Start in das neue Jahr ein. „Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung“, sagt Robert Geppert, Chief Customer Officer bei Sybit und damit in der Geschäftsleitung verantwortlich für den Vertrieb bei Sybit. „Die Erfolge im Lizenzgeschäft sind das Ergebnis einer großartigen Teamleistung im vergangenen Jahr. Dass unser Engagement bei SAP damit gewürdigt wird, ist für uns eine wertvolle Bestätigung – und ein toller Ansporn auch für 2020.“

Unternehmen: Sybit GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de