Vorhang auf und Bühne frei für Zuwachs in der Aronia ORIGINAL Familie

Dresden, 28.01.2020 (lifePR) – Familie befindet sich im Wandel. Noch nie war Familie so vielfältig wie heute und ein jeder trägt eine eigene Definition davon im Kopf. Dabei bleibt jedoch ein zentrales und verbindendes Element: Familie bedeutet Zusammenhalt und ist genau da, wo das Herz ist.
Genauso wurde die neue Mischsaftreihe konzipiert: Rund um den 100% Bio Aronia Direktsaft, der das Herz einer jeden Sorte bildet, und sich mit allen anderen Früchten zu jeweils einer harmonisch-milden Familie – Mischsaftvariante – vereint.
Bittere Geschmackseindrücke nicht mehr gewöhnt
„Mit der Einführung unserer neuen Edition KÖSTLICH bieten wir vielfältige, wohlschmeckende Geschmacksvariationen der Aronia in Kombination mit ausgewählten, dunklen Früchten. Damit möchten wir zeigen, dass eine bewusste Ernährung und Genuss sich nicht ausschließen, und noch mehr Menschen für unsere Säfte begeistern“, erklärt Jörg Holzmüller, Gründer und visionärer Kopf von Aronia ORIGINAL. Er führt weiter aus: „Häufig sind Menschen bitterere Geschmackseindrücke nicht mehr gewöhnt und ihnen fällt es deshalb nicht ganz so leicht, den puren Aroniasaft zu trinken. An eben diese gesundheitsbewussten Genießer haben wir bei der Entwicklung der neuen Mischsäfte gedacht.“ Er empfiehlt, sich täglich mit 200 ml der neuen Mischsäfte zu verwöhnen.
Die Neuen: Dynamisch – Frech – Kraftvoll
Den Reigen von Familie eröffnet die Dynamische 3, in welcher Aronia (45%), Traube und Pflaume miteinander in Einklang stehen. Dabei trifft der süß-säuerlich-herbe Geschmack der Aronia auf die Lebensfreude leichter Traubensüße und wird von der rundlich-vollen Pflaume fein ausbalanciert. Dies ist wohl der mildeste unter den neuen Mischsäften.
In den Frechen 5 halten sich alle Familienmitglieder untereinander wohlig warm. Dabei weist die gesamte Beerenfamilie einen sehr fruchtigen Geschmack auf. Der Anteil von Aronia beträgt 35%. Der kräftig-dunkle Holunder, die wärmende Maulbeere und die lebensfrohe Traube werden von der außergewöhnlichen Schlehe beschützt und sorgen für eine ausgewogene samtige und volle Note des Mischsaftes.
Schon seit längerer Zeit gehört die Kraftvolle 7 als wohlschmeckender Mischsaft zur Produktpalette von Aronia ORIGINAL. Hier scharen sich gleich sechs weitere Früchte – Granatapfel, Heidelbeere, Kornelkirsche, Holunderbeere, Schwarze Maulbeere und Schwarze Johannisbeere um die Aronia (26%). Die Kraftvolle 7 ist ein beliebtes Geschenk zum Muttertag, zur Genesung und zu vielen anderen kleinen und großen Anlässen.
Edition KÖSTLICH wie gewohnt in höchster Aronia ORIGINAL-Qualität
Getreu unseres Anspruches verwenden wir ausschließlich Direktsäfte in Bioqualität. Laut Gesetz sind keinerlei Zusatzstoffe wie beispielsweise Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe enthalten. Die enthaltenen Rohstoffe beziehen wir so regional wie möglich. Alle Mischsäfte der Edition KÖSTLICH werden in der 700 ml Braunglasflasche angeboten.

Unternehmen: Aronia Original Naturprodukte GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de