Seminaranbieter „Texterclub“ 2020 mit neuen Seminarstädten

Augsburg, 28.01.2020 (lifePR) – Der Texterclub um Trainer, Berater und Autor Stefan Gottschling vergrößert 2020 sein Seminarangebot weiter. Nachdem sich 2019 bereits Dresden, Köln und Hannover in die Reihe der Seminarstädte eingereiht haben, geht es 2020 mit drei zusätzlichen Seminar-Locations weiter: Fulda, Wien und Holzhausen am Chiemsee.  
Mehr als 10.000 Teilnehmer haben Gottschlings Texterseminare in den vergangenen Jahren bereits besucht. Unter anderem an der Bayerischen Akademie für Marketing und Werbung e.V. (BAW), in den Direktmarketing Centern der Deutschen Post AG, und seit Januar 2013 im Texterclub – und damit gibt es das marktführende Texterseminar von Stefan Gottschling bereits seit über 20 Jahren.
Seminarteilnehmer profitieren von Gottschlings umfangreichem Dialogmarketing-Know-how und erhalten eine fundierte Texterausbildung. Denn die Qualität stimmt. Das belegen zahlreiche positive Seminarstimmen: „Der Aufbau war perfekt, Themen superspannend, sehr lebendig vorgetragen. Der Referent war super! Es kommt selten vor, dass ich mich nicht eine Sekunde langweile.“ „Für die hervorragende Organisation der Seminartage mit Herrn Gottschling möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Das Seminar war tatsächlich das Beste, das ich seit Jahren besucht habe. Gut strukturiert, kurzweilig, praxisorientiert. Die vielen Tipps wurden von Herrn Gottschling einprägsam und humorvoll vermittelt, so dass sie gut in Erinnerung bleiben und sofort in der täglichen Arbeit umsetzbar sind.“
Weitere Referenzen unter: www.texterclub.de/texterseminar-referenzen
Ein logischer Schritt also, die Reichweite der Texterseminare zu vergrößern, um sie weiteren Interessierten möglich zu machen. Denn immer wieder kommt im Texterclub die Frage auf, ob das berühmte Texterseminar von Herrn Gottschling nicht auch mal in „meine“ Region kommen kann.
Mehr zu den Texterseminaren erfahren Sie unter www.texterclub.de

Unternehmen: Texterclub e. K.


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de