Meinberg eröffnet U.S.-Niederlassung für bessere US-Kundenbetreuung

Bad Pyrmont, 28.01.2020 (PresseBox) – „Um das Wachstum auf dem US-Markt zu unterstützen, eröffnen wir eine hundertprozentige Tochtergesellschaft in den Vereinigten Staaten“, sagte Heiko Gerstung, Geschäftsführer von Meinberg.  „Meinberg ist ein Technologieführer im Bereich Netzwerk- und Zeitsynchronisation mit GPS/GNSS-, PTP- und NTP-Technologien. Unsere Produkte werden in zahlreichen kritischen Anwendungen auf der ganzen Welt eingesetzt und tragen dazu bei, die Leistung, Robustheit und Stabilität von Stromnetzen, Finanzhandelsplattformen, Live-TV- und Radioprogrammen, Flugverkehrskontrollsystemen, Hyper-Scale-Rechenzentren und weiteren zu erhöhen und zu optimieren. Meinberg Lösungen stellen Zeit und Frequenz für Hunderte von Millionen von mobilen Geräten, Computern sowie Kommunikationssystemen zur Verfügung und werden von einer großen Anzahl namhafter Organisationen eingesetzt.“
„Die Eröffnung von Meinberg USA ermöglicht es uns, US-Kunden direkt mit Anwendungen, Vertrieb und technischem Support zu bedienen“, sagte Allan Armstrong, CEO von Meinberg USA Inc.  „Wir möchten Jeff McDonald, dem Gründer und Präsidenten von JTime! dafür danken, dass er Meinberg einen frühen Zugang zum US-Markt ermöglicht hat.  Nach 16 Jahren engagierter Arbeit für Meinberg und US-Kunden geht Jeff nun in den Ruhestand.  Seine Einblicke und sein Fachwissen haben dazu beigetragen, dieses Geschäft aufzubauen“.
Meinberg USA öffnet am 10. Februar 2020 und bietet Vertrieb und Service für alle US-Kunden sowie Unterstützung für alle bestehenden Produkte.  Für weitere Informationen über unseren US-Hauptsitz besuchen Sie bitte https://www.meinberg-usa.com/ oder senden Sie eine E-Mail an sales@meinberg-usa.com.
 
 

Unternehmen: Meinberg Funkuhren GmbH & Co. KG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de