Schlüter-Musterpräsenter gewinnt „display Superstar 2020“ in Gold

Iserlohn, 27.01.2020 (lifePR) – Gold für Schlüter-Systems – im Rahmen der internationalen Marketing-Fachmesse VISCOM in Düsseldorf wurde der Schlüter-Musterpräsenter im Januar mit dem „display Superstar 2020“ in Gold ausgezeichnet.
Die Jury des Magazins „display“ war dabei sowohl von der Optik als auch der Funktionalität des Drehdisplays überzeugt: „Tatsächlich ist die Präsentation ein wahres Multifunktionswunder und ein versierter ‚stummer Verkäufer‘, der die Kunden im Fachhandel ausführlich informiert und dem Händler als ideales Beratungstool dient“, heißt es in der Bewertung der Experten für Verkaufsförderung.  
Das kompakte Drehdisplay in unverkennbarer Schlüter-Optik wurde von der andres GmbH in enger Zusammenarbeit mit Schlüter-Systems entwickelt. 24 Schubläden präsentieren Profile, Abdichtungs- und Entkopplungssysteme sowie Belagskonstruktionen und bieten Kunden und Händlern umfassende Informationen über das Sortiment.

Unternehmen: Schlüter-Systems KG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de