Perspektivwechsel bei der Badgestaltung

Rehau, 23.01.2020 (PresseBox) – Mit einem neuen Markenauftritt stärkt rebado seine Position als einer der führenden Anbieter hochwertiger Designoberflächen für Badezimmer. Emotionen bilden den Kern dieser unkonventionellen Kampagne,welche das persönliche Erlebnis der Nutzer in den Vordergrund stellt. Kennzeichnend dabei ist der Perspektivwechsel bei der Präsentation seiner Produkte:
Das Bad als Bühne zur individuellen Entfaltung.
Damit verleiht das junge Corporate Start-up seiner Marke eine unverkennbare Identität und unterstreicht seinen Anspruch, sich nie mit dem Bestehenden zufrieden zu geben.
Als Teil der Entwicklung einer kommunikativen Leitidee umfasst der Relaunch eine grundlegende Überarbeitung des visuellen Markenauftritts. 
„Der neue Markenauftritt ist ein wichtiger Meilenstein für rebado. Er bildet das Fundament, um die Marke national und international in eine erfolgreiche Zukunft zu führen und
noch stärker zu machen.“
Florian Goelkel ( rebado )
Über rebado:
Die Leidenschaft für zukunftsweisende Oberflächen „Made in Germany“ bildet den zentralen Bestandteil des Markenverständnisses und bestimmtmaßgeblich den Kurs des Unternehmens.
Zusammen mit erfahrenen Spezialisten entwickelt rebado innovative Materialen. Das Portfolio der rebado Kollektion wird stetig in Zusammenarbeit mit namhaften Designern erweitert. Dadurch vereint rebado richtungsweisendes, ästhetisches Design gepaart mit innovativen Materialien zu einem besonderen Produkt.
Seit Januar 2018 verwandelt rebado damit sowohl moderne als auch traditionelle Bäder – ob klein oder groß – in ganz Deutschland und erfüllt so die individuellen Träume seiner Kunden.
www.rebado.de
www.instagram.com/rebado_bad
www.facebook.com/rebado.bad
www.pinterest.com/rebado_bad
www.houzz.de/experten/badplanung-und-badsanierung/rebado
 

Unternehmen: REHAU AG + Co


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de