Neuerscheinung: Kynarus – Die Worte der Ahnen

Kaarst, 23.01.2020 (lifePR) – Die Zeit heilt alle Wunden. Zumindest glauben die Menschen von Kynarus daran. Fünfhundert Jahre lebten sie in Frieden vor Uzubris, einer wolfsgleichen Kreatur, die einst für Schrecken sorgte. Nun erhebt er sich von Neuem und trachtet nach Rache. Auf der Suche nach alten Vasallen und neuen Verbündeten ist er bereit, seine Wölfe erneut in die Schlacht zu führen.
In Mitten dieses nahenden Krieges muss sich Trian beweisen. Vertrieben aus seiner Heimat, getrennt von seiner Frau, ahnt Trian noch nicht, welch wichtige Rolle er in dem kommenden Krieg spielen wird…
Der Autor Florian Kröninger beweist mit seinem ersten Buch, dass er über ein großes Schreibtalent verfügt und sich vor so manch einem großen Name nicht zu verstecken braucht.
Dieses Buch ist erschienen im Romen-Verlag
ISBN: 978-3-96229-123-5
Preis: 17,95 €

Unternehmen: ROMEON VERLAG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de