Statt roter Rosen: Verschenken Sie gemeinsame Zeit zum Valentinstag

Rengsdorf, 22.01.2020 (lifePR) – Am 14. Februar ist Valentinstag. Eine gute Gelegenheit den Lieben zu zeigen, was sie uns bedeuten – oft mit kleinen Geschenken. Statt klassischer Präsente ist aber Zeit, die man ungeteilt dem oder der Liebsten widmet, das wohl schönste Geschenk: Dreiviertel aller Befragten geben an, dass zu den schönsten Momenten mit dem Partner gemeinsame Unternehmungen gehören. Das gilt im Übrigen nicht nur für frisch Verliebte. Der Valentinstag ist auch eine schöne Möglichkeit, gerade länger bestehende Beziehungen zu pflegen und seinem Partner mit einem besonderen Geschenk eine Liebeserklärung zu machen.
Wie wäre es also statt Pralinen oder roter Rosen mit einem Luxus der etwas anderen Art? Verschenken Sie entspannte Stunden in Zweisamkeit mit den romantischen Wellness-Arrangements von monte mare. Ruhe und Entspannung zu zweit im monte mare Saunaparadies schaffen eine kleine Pause vom Alltag, nicht nur am Valentinstag.
Die Gutscheine sind an der Kasse sowie im monte mare Online-Shop erhältlich, auf Wunsch sogar zum selbst Ausdrucken mit persönlicher Widmung und eigenem Bildmotiv: www.monte-mare.de/valentinstag 

Unternehmen: monte mare Betriebs GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de