Luxus-Naturkosmetik statt Öko-Ecke

Penig, 22.01.2020 (lifePR) – Von außen schick und von innen erlesen
Die Marke Jasha ist noch ein Newcomer auf dem Kosmetikmarkt aber schreitet bereits mit großen Schritten voran. Gleich sechs Women-Produkte wurden 2019 zeitgleich auf den Markt gebracht. Drei Pflegecremes je Serie für die pflegebewusste Kundin. Neben zahlreichen USPs wartet das Brand mit einem edlen Produktdesign auf. Von außen schick und von innen erlesen. Eine Fülle an ausgewählten Inhaltsstoffen wie Granatapfelsamen-, Preiselbeersamen-, Tamanuöl und vielen weiteren wertvollen Ölen. Bis über Jiaogulan das auch in der traditionellen chinesischen Medizin eingesetzt wird und naturreinen ätherischen Ölen für den zarten Duft der Cremes. Alles von der natürlichen Gewinnung her geprüft. Streng nach dem Grundsatz – nur 100% naturrein, sonst wird es nicht verwendet – und mit liebevoller Präzession ausgewählt, ist jeder Rohstoff speziell auf die jeweiligen Hautbedürfnisse abgestimmt.
Mit der orangefarbenen YOUNG SKIN Serie für die Haut ab 25 bedient Jasha mit pflegenden Wirkstoffen, viel Feuchtigkeit und weiteren erlesenen Rohstoffen die junge Haut. Auch für die reifere Haut und deren Anforderungen bietet die Marke mit der roten MATURE SKIN Serie eine ideale Pflege auf rein natürlicher Basis.
Die Cremes mit Ihren naturbasierten zarten Pastelltönen sowie dem dezenten Duft umschmeicheln mit einer sanften Textur die Hände und das Gesicht. Egal ob Tagescreme mit UV-Schutz unterstützenden Bestandteilen oder regenerativen Ölen in der Nachtcreme. Auch die schnell einziehende Handpflege ist dabei nicht zu vergessen. Jasha ist pure Natur für den Luxus auf der Haut. Dies spürt man dank des samtigen Soforteffektes und fühlt sich immer perfekt gepflegt.
Keine Belastung durch chemische Zusätze, noch nicht einmal bei der Konservierung.  Grund dafür ist das eigens von dem jungen Unternehmen Jasha GmbH entwickelten rein natürlichen Konservierungssystems, das auch zum Patent angemeldet ist.
Null Parabene, Null Silikone, 100% Naturreinheit!
Neben diesen vielen Besonderheiten haben die Pflegeprodukte aber noch weitere interessante Details. Die ausschließliche Verwendung eines schadstofffreien Gletscherwassers führt weitere Mineralien in die Cremes und versorgt so die Haut mit noch mehr natürlicher Power.
Die Produkte sind dermatologisch getestet, auch für empfindliche Haut und sogar für Haut die zu Allergien neigt geeignet. Natürliche Pflege für jede Frau, was sollte man sich noch wünschen?
Zum Schluss bietet Jasha den Kundinnen mit der Verpackungswahl des Airless Dispensers eine ca. 99 % Entleerung des Inhalts. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis ist die Folge und auch einer der unzähligen Kaufgründe.
Für 2020 sind bereits neue Produkte in der Entwicklung worauf man sich freuen kann.
Auf der internationalen Naturkosmetik-Fachmesse in Nürnberg, der VIVANESS 2020, ist das innovative junge Unternehmen auf der Sonderfläche Breeze und dem Neuheitenstand vertreten.
Das Schmetterlingslogo mit seinem gezeichneten Charakter sollte man sich unbedingt merken, denn Jasha sollte jeder einmal ausprobieren.

Unternehmen: Jasha GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de