Süwag als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet

Frankfurt am Main, 17.01.2020 (PresseBox) – Für Verbraucher ist es schwer, sich im Tarifdschungel der zahlreichen Strom- und Erdgasanbieter zu Recht zu finden. Neben dem Preis spielen dabei auch Umweltengagement, Servicequalität und regionales Engagement eine große Rolle. Und all dies scheint der Energiedienstleister Süwag zu erfüllen, denn zum siebten Mal in Folge wurde er als Top-Lokalversorger für Strom und Erdgas ausgezeichnet.
Top-Lokalversorger ist ein Prädikat für Unternehmen mit einem Top-Preis gepaart mit einem Top-Engagement in der Region. Es wird jährlich vom Energieverbraucherportal an Anbieter vergeben, die sich durch ein ausgezeichnetes Leistungspaket in ihrer Region hervortun. Der Preis und die Tarifkomponenten spielen dabei eine wichtige Rolle – aber nicht nur. Zusätzlich werden Aspekte wie die Versorgungssicherheit, die Kundenkommunikation und -zufriedenheit, der Datenschutz, die Investitionen in die Region und die Rolle als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb bei der Bewertung mit einbezogen. Bei allen Kriterien konnte der Energiedienstleister Süwag überzeugen und den Prüfkriterien gerecht werden.
„Unser Fokus liegt auf einem guten Preis-Leistungsverhältnis, fairen Vertragsbedingungen und hoher Servicequalität“, betonte Christopher Osgood, Geschäftsführer der Süwag Vertrieb AG & Co KG. „Dass zudem unser regionales Engagement gewürdigt wird, freut uns sehr, denn als Energiedienstleister in der Region möchten wir getreu unserem Leitsatz ´Meine Kraft vor Ort` neue Impulse setzen und Verantwortung übernehmen.“

Unternehmen: Süwag Vertrieb AG & Co. KG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de