BADEPARADIES SCHWARZWALD – Bestnoten für die vorbildliche Erfüllung von Kundenwünschen

Titisee-Neustadt, 17.01.2020 (lifePR) – Der Kunde ist König. Dies ist der wichtigste Leitsatz, dem sich das BADEPARADIES SCHWARZWALD in Titisee-Neustadt, seit seiner Eröffnung im Dezember 2010 verschrieben hat. Weit über 6 Millionen Besucher haben seither unvergessliche und erholsame Stunden in der „Schwarzwaldkaribik“ genossen.
Das beliebte Wellness- und Erlebnisbad vereint drei Welten in einem „Paradies“.  Mit seinen 12 liebevoll thematisierten Saunen, der karibischen „Vital-Lagune“, über einem Dutzend unterschiedlicher Pools und mehr als 23 actiongeladenen Hightech-Rutschen und Attraktionen im Rutschenuniversum, bleiben keine Wünsche offen.
Neben den zahlreichen Angeboten und Attraktionen sind es aber vor allem die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich um die Wünsche und Anliegen der Gäste kümmern. „Die Menschen und Ihre Wünsche standen schon immer im Zentrum unseres Handelns und dass wir nun zum Branchensieger gekürt worden sind zeigt, dass der leidenschaftliche Einsatz des gesamten Teams vom BADEPARADIESSCHWARZWALD nicht nur wahrgenommen, sondern auch wertgeschätzt wird. Diese Auszeichnung haben wir ausschließlich unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken, die sich jeden Tag dafür einsetzen, damit unsere Gäste einen unbeschwerten und erholsamen Aufenthalt bei uns genießen können.“ so Jochen Brugger von der Geschäftsleitung des BADEPARADIES SCHWARZWALD. 
Im Rahmen der Studie „vorbildlich erfüllte Kundenwünsche 2019“, die von FOCUS MONEY und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung von Mitte 2018 bis Mitte 2019 durchgeführt worden ist, wurden Social-Media-Beiträge von 20.000 Unternehmen aus mehr als 260 Branchen untersucht, insbesondere im Hinblick auf die Kriterien Qualität, Kundenzufriedenheit & Weiterempfehlung, Vertrauen, Service und Kundenberatung. Branchenübergreifend wurden insgesamt über 50 Millionen Nennungen und Kommentare zu den Unternehmen analysiert und ausgewertet.
„Für uns alle ist diese Auszeichnung eine Bestätigung für unsere Unternehmensphilosophie und gleichzeitig auch die beste Motivation, um auch in Zukunft mit vollem Elan und viel Leidenschaft möglichst alle Wünsche und Anregungen unserer Gäste erfolgreich umsetzen zu können.“ so Brugger weiter.
Das BADEPARADIES SCHWARZWALD feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Mit fast 800.000 Besuchern im Jahr und einer Gesamtfläche von mehr als 60.000 m² zählt das Wellness- und Erlebnisbad im Hochschwarzwald zu den beliebtesten, erfolgreichsten und vielfältigsten seiner Art in ganz Deutschland.

Unternehmen: BADEPARADIES SCHWARZWALD TN GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de