Siebte Auszeichnung in Folge: Horváth & Partners zum „Hidden Champion des Beratungsmarktes“ gekürt

Stuttgart, 19.12.2019 (PresseBox) – Im Rahmen einer Studie der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) wurde Horváth & Partners zum siebten Mal in Folge als „Hidden Champion des Beratungsmarktes“ ausgezeichnet. Die Consultants belegen seit Beginn der Studienreihe im Jahr 2003 unangefochten den ersten Platz in der Themenkategorie Controlling & Finanzen.
Ziel der renommierten WGMB-Studie ist es, anhand einer strukturierten und ausführlichen Kundenbefragung zu ermitteln, welchen spezialisierten Beratungsunternehmen eine höhere Kompetenz in einem bestimmten Beratungsfeld beigemessen wird als den drei großen Beratungshäusern McKinsey, BCG und Bain. Die diesjährigen Ergebnisse beruhen auf den Aussagen von 765 Topmanagern aus großen und mittelständischen Unternehmen.
„Wir sind stolz auf die positive Resonanz unserer aktuellen und potenziellen Kunden. Über die erneute Auszeichnung freuen wir uns sehr“, sagt Dr. Michael Kieninger, Sprecher des Vorstands von Horváth & Partners. „Wir werden uns aber nicht auf diesem Erfolg ausruhen, sondern unser Beratungsportfolio insbesondere auch im Bereich Controlling & Finanzen konsequent weiterentwickeln. So bieten wir unseren Kunden auch künftig den richtigen Mix aus praxiserprobten Lösungen und innovativen Konzepten.“
Beratungsunternehmen können sich nicht um den Titel „Hidden Champion“ bewerben. Stattdessen erfolgt die Vorauswahl ausschließlich auf Vorschlag durch ein unabhängiges Expertengremium aus Wissenschaft und Praxis sowie anhand darauf aufbauender Vorstudien der WGMB.
Weitere Informationen sind verfügbar unter www.hidden-champions-of-consulting.de.

Unternehmen: Horváth & Partners


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de