Tag für Tag mit „Kiki, Timo, Gott & Du“

Alsbach-Hähnlein, 18.12.2019 (lifePR) – „Kiki, Timo, Gott & Du“, die täglichen Kinderandachten starten am 1. Januar 2020 um 18:50 Uhr auf Hope TV und YouTube. Täglich gibt es eine neue Folge mit den Zwillingen Kiki und Timo. Sie erleben Abenteuer zusammen mit dem kleinen Bruder Maiky, der großen Schwester Leonie, Oma, Opa, dem Professor, der Kirchengemeinde, den Nachbarn und natürlich Mama und Papa. In der Familie ist immer etwas los.
Die Geschichten erzählt Nola (Schauspielerin Sandra Fleckenstein), die ein großes Herz für Kinder hat, Bücher liebt und über 365 Tage Geschichten aus ihrem Lieblingsbuch vorstellt.
Mitten in den Geschichten tauchen spannende Fragen zu Gott und der Welt auf, die mal charmant augenzwinkernd und mal ernsthaft überlegt beantwortet werden, denn Kiki und Timo gehen mit Gott durch dick und dünn.
Jeden Abend um 18:50 Uhr wird eine neue Folge zu sehen sein, auf Hope TV, in der App oder auf dem YouTube-Kanal „HopeTV Kinder“.
Der Sender Hope TV gehört zur internationalen Senderfamilie Hope Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 55 nationalen Sendern besteht.

Unternehmen: Stimme der Hoffnung e.V.


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de