Van der Valk Hotel Moers ist bestes Businesshotel in Nordrhein-Westfalen

Moers, 16.12.2019 (lifePR) – Nachdem das Van der Valk Hotel Moers (NRW) vom unabhängigen Prüfinstitut  CERTIFIED unlängst unter die zehn besten Businesshotels bundesweit gewählt wurde, folgt nun die nächste Auszeichnung. Das beliebte Hotel ist zum besten Businesshotel in Nordrhein-Westfalen gekürt worden.
Bei der Zertifzierungsprüfung im November 2019, die CERTIFIED alle drei Jahre vor Ort vornimmt, hat das Hotel Moers als Certified Business Hotel und Certified Green Hotel jeweils mit der Note „sehr gut“ abgeschnitten. Dabei 
wurden zuvor alle aktuellen Prüfergebnisse von fast 300 Hotels unter die Lupe genommen und in drei Bereichen ausgewertet: Geschäftsreise-Hotels, Tagungs- und Konferenzhotels sowie nachhaltige Hotels. Das Besondere: Es handelt sich bei diesen Häusern ausschließlich um qualitätsgeprüfte Gastgeber, die von CERTIFIED auf Herz und Nieren geprüft und bewertet wurden. 
„Wer in  Nordrhein-Westfalen ein elegantes Geschäftsreise-Hotel sucht, ist hier genau richtig. Das Van der Valk Hotel Moers bietet allerbeste Voraussetzungen für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Als modernes Business Hotel überzeugt das Hotel durch die gehobene und stilvolle Ausstattung und Einrichtung im öffentlichen Bereich, sowie in den Gästezimmern und Bädern….“, schreibt Prüferin Petra Naoum, Veranstaltungsmanagerin im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt, in ihrem Prüferurteil. Hoteldirektorin Winny Van der Valk zeigt sich stolz und begeistert: „Es ist eine tolle Teamleistung aller Mitarbeiter, dass unser Hotel qualitativ auf einem so hohen Niveau liegt!“

Unternehmen: Hotel Moers van der Valk GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de