Nächster Halt: levigo.de/jobs

Holzgerlingen, 16.12.2019 (PresseBox) – Nach fast zwei Jahren und drei Monaten fährt die Schönbuchbahn wieder auf der gesamten Strecke zwischen Böblingen und Dettenhausen – und das jetzt mit Ökostrom! Da sie dabei auch direkt an unserem Firmensitz im Holzgerlinger Norden vorbeikommt, wollten wir es uns nicht nehmen lassen, die „neue“ Schönbuchbahn und ihre Fahrgäste gebührend zu begrüßen!
Samstagmorgen war die „Jungfernfahrt“. Neben den offiziellen Feierlichkeiten wurden den ganzen Tag kostenlose Schnupperfahrten zwischen Dettenhausen und Böblingen angeboten. Seit gestern (Sonntag, 15.12.) fährt die Schönbuchbahn wieder ganz regulär – und bietet eine prima Verbindung zu DEINEM neuen Arbeitsplatz bei levigo!

Unternehmen: levigo holding gmbh


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de