Michael Schindler ist Kaufmännischer Leiter bei Hotmobil

Gottmadingen, 13.12.2019 (PresseBox) – Michael Schindler (33) verantwortet seit November 2019 den Bereich Kaufmännische Verwaltung bei der Hotmobil Deutschland GmbH. Schindler war bisher in einer ähnlichen Position bei der Hella Gutmann Holding GmbH tätig. Der 33-jährige studierte Betriebswirt ist für die sichere und transparente Berichterstattung und Abschlusserstellung im Konzernumfeld, sowie für die adäquate Führung von Accounting, Controlling, HR, Office Management und Einkauf verantwortlich.
„Ich freue mich auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe. Mich reizt an Hotmobil den Wachstumskurs in einem dynamischen Unternehmen mitzugestalten und die damit einhergehenden Herausforderungen zu meistern.“, sagt Schindler. „Durch einen zielorientierten Austausch mit den verschiedenen Unternehmensbereichen und die Implementierung digitaler Prozesse, möchte ich gemeinsam mit meinem Team im kaufmännischen Bereich einen entscheidenden Beitrag für ein nachhaltiges Wachstum leisten.“

Unternehmen: Hotmobil Deutschland GmbH


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de