wirDesign-Personalien: Teamverstärkung in Berlin. Creative Director Text Felix Brockmeyer, Art Director Carolina Wallimann

Berlin, 12.12.2019 (PresseBox) – wirDesign verstärkt sich personell am Berliner Standort: Felix Brockmeyer (33) ist seit Oktober Creative Director Text und Konzept bei wirDesign. Seine vorherigen Stationen waren unter anderem die Agenturen Beaufort 8, Stuttgart und Heimat, Berlin wo er als Texter und Creative Director arbeitete. Für seine Arbeiten für die Freien Demokraten, Pampers und die Boston Consulting Group gewann er mehrfach Gold, Silber und Bronze bei nationalen und internationalen Kreativwettbewerben. Bei wirDesign wird er seine Ideen in die Konzeption frischer, echter und relevanter Markengeschichten einbringen.
Seit September neu an Bord in Berlin ist Art Director Carolina Wallimann (28). Bevor sie zu wirDesign kam arbeitete die Diplom Designerin (Fachklasse Grafik Luzern) in den Agenturen BOROS und Thoma+Schekorr. Als Art Director verantwortete sie in dieser Zeit insbesondere Kampagnen aus dem Bereich Kunst und Kultur. Carolina Wallimann wird wirDesign künftig vor allem mit ihrer Expertise im Branding und Corporate Design unterstützen.

Unternehmen: wirDesign communication AG


Den Originalartikel finden Sie auf www.pressebox.de